Wir hatten uns für ein dunkles und tendenziell ruhigeres Parkett (2 Kinderzimmer, 1 Büro und 1 Schlafzimmer) entschieden (70m2). Es gab vorgängig eine sehr gute Beratung bei Bauwerk. Bauwerk hat viele Ihrer Parkette in ihrem Showroom verlegt oder es steht eine Beispiel Platte (vielleicht 100 cm x 80 cm) zur Ansicht. Wie es scheint rundum der perfekte aber nicht unbedingt der günstigste Ansprechpartner, wenn es um Parkett geht.
Was haben wir gekauft (Foto 1 in Anhang = habe ich vom der Beispielplatte bei Bauwerk vor Ort bei der Beratung gemacht.)
Internet Link:
https://www.bauwerk-parkett.com/de/produkte/parkett/kurzstab/monopark-komfort/eiche-gerauchert-crema.html
Foto 2 (Im Anhang) = ein Foto zeigt den verlegten Parkett in unserer Wohnung in einem Raum.
Wir finden die Unterschiede massiv und sind gespannt und gleichzeigt sehr besorgt was beim Gespräch mit einem Aussendienst Mitarbeiter von BW vor Ort in ein paar Tagen herauskommen wird.
Mich interessiert was andere für Erfahrungen in ähnlichen Situationen gemacht haben. Gibt es jemand welcher dieses Parkett auch verlegt hat und uns ein Bild schicken kann.
Ablauf bei uns:
1. - Wir haben uns bei Bauwerk für ein Parkett entschieden
2. - BW hat an unser GU (Architekt) ein Auswahlschein geschickt
3. - GU hat nach Absprache mit uns (Verlegerichtung) dann den Bodenleger beauftragt den Parkett zu verlegen
4. - Wir haben den Boden fertig verlegt besichtig.
Gruss
Michael
Was haben wir gekauft (Foto 1 in Anhang = habe ich vom der Beispielplatte bei Bauwerk vor Ort bei der Beratung gemacht.)
Internet Link:
https://www.bauwerk-parkett.com/de/produkte/parkett/kurzstab/monopark-komfort/eiche-gerauchert-crema.html
Foto 2 (Im Anhang) = ein Foto zeigt den verlegten Parkett in unserer Wohnung in einem Raum.
Wir finden die Unterschiede massiv und sind gespannt und gleichzeigt sehr besorgt was beim Gespräch mit einem Aussendienst Mitarbeiter von BW vor Ort in ein paar Tagen herauskommen wird.
Mich interessiert was andere für Erfahrungen in ähnlichen Situationen gemacht haben. Gibt es jemand welcher dieses Parkett auch verlegt hat und uns ein Bild schicken kann.
Ablauf bei uns:
1. - Wir haben uns bei Bauwerk für ein Parkett entschieden
2. - BW hat an unser GU (Architekt) ein Auswahlschein geschickt
3. - GU hat nach Absprache mit uns (Verlegerichtung) dann den Bodenleger beauftragt den Parkett zu verlegen
4. - Wir haben den Boden fertig verlegt besichtig.
Gruss
Michael