Parkett über micando GmbH?

• Ersteller Ersteller EvoVIIIMR
  • Erstellt am Erstellt am
E

EvoVIIIMR

Guest
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma micando GmbH aus Dietikon? Wir waren dort, fanden die Beratung sehr kompetent und haben uns eine Offerte für ein geöltes Eichenparkett erstellen lassen.

Die Offerte ist sehr transparent gehalten, jeder noch so kleine Posten aufgeführt und das Muster, das wir zu Hause haben, scheint von guter Qualität zu sein...

Zudem ist das Ganze meiner Meinung nach recht preisgünstig.

Gruss

EvoVIIIMR

Hallo

Hast Du nun Deinen Parkett bei micando gekauft und verlegen lassen? Wie war Deine Erfahrung? Wie ist die Qualität?

Hallo Switzerland

Das sind doch recht krasse Aussagen - die Bilder gehören daher zur Untermauerung hier ins Forum.

Gruss

Tosci

..Ich sage nur eins, lasst die FInger von MICANDO, die liefern einen völligen Schrott ab!!! Wer Bilder sehen will kann ich welche mailen, das ist echt wahr und unfassbar!
Naja, dein verhalten ist ja auch nicht gerade professionel. Zwei Postings und gleich solche Aussagen.Beschreibe deine Geschichte und liefere Bilder, sonst ist das schon Rufmord und gehört nicht in solches Forum.

(Admins:confused:)

Hallo EVOVIIIMR

Das Thema Micando ist zwar schon ein paar Jahre her, mich würde aber trotzdem interessieren was für Erfahrungen Ihr schlussendlich gemacht hast. Habt Ihr euch für die Firma entschieden? Seit Ihr zufrieden mit der Ausführung der Arbeit gewesen? Qualität Holz?

Vielen Dank für ein Feedback

Hallo zusammen...

Auch mich würde sehr interessieren ob jemand Erfahrungen mit Micando hat. War letztens in Dietikon, hab mir alles angeschaut und warte noch auf die Offerte. Ehrlich gesagt ziemlich schwer einzuschätzen ob die Firma seriös ist und gute Arbeit liefert.

Jegliche Erfahrungsberichte aus dem Forum wären sehr willkommen.

Vielen Dank

Auch wir waren bei Micando in Dietikon.

Auswahl: Sehr gross und vielseitig.

Beratung: Sehr gut, nehmen sich Zeit für den Kunden und gehen auf den Kundenbedurfnisse ein, zeigen alternativen und andere möglichkeiten, denken mit.

Offerte: sehr detailliert, würde innerhalb von 10 Tage zugestellt

Qualität Ausführung Arbeiten: ??? Haben noch nicht bestellt und sind darum sehr sehr interessiert um mehr zu erfahren von andere Forum benützern die bereits bei MiCando ein Parkett gekauft und durch MiCando verlegt haben.

BG

Vitamen

Wir waren in der Zwischenzeit auch in Dietikon. Beratung war gut und freundlich. Unsere Fragen wurden kompetent beantwortet.

Im Vergleich mit anderen Parkettanbieter hat mich die Qualität aber nicht überzeugt. Ich finde die Preisunterschiede der einzelnen Parkettanbieter sind klar ersichtlich.

Hallo Zusammen

Wir hatten auch eine Offerte von Micando. Da ich aber weder im Web noch hier im Forum entsprechendes feedback zur Ausführung usw. von Mitgliedern finden konnte, haben wir uns für einen anderen Hersteller entschieden.

Wichtig ist es bei den Offerten immer das ganze Paket zu prüfen. Also Sockelleisten, Oelen, Verkleben, Abschlüsse in Chromstahl, Vorauszahlung usw...

Hallo Zusammen

Wir hatten auch eine Offerte von Micando. Da ich aber weder im Web noch hier im Forum entsprechendes feedback zur Ausführung usw. von Mitgliedern finden konnte, haben wir uns für einen anderen Hersteller entschieden.

Wichtig ist es bei den Offerten immer das ganze Paket zu prüfen. Also Sockelleisten, Oelen, Verkleben, Abschlüsse in Chromstahl, Vorauszahlung usw...
Und für welche Hersteller/Lieferant hat euch jetzt entschieden?

BG

Vitamen

Hallo, auch wir waren letzte Woche bei micando und haben uns beraten lassen. Leider kam der Berater etwas zu spät 1h! Die Beratung war kompetent und die Preise sehr gut. Offerte werde ich nächstens erhalten, mal schauen ob er das einhält.

Zur Arbeit, mein Schwager hat sein EG Boden von micando verlegen lassen und die Arbeit sieht sehr gut aus. Also kein Handwerkspfusch...

Hallo zusammen

Wir haben heute bie MiCanDo reingeschaut und wurden sehr gut beraten. Wir lassen uns nun eine Offerte erstellen. Hat es mittlerweile jemanden im Forum,der einen Parkett von MiCanDo verlegen lassen hat??

Gruss Niggi

wir waren heute auch bei Micando und wurden sehr gut beraten. Sind nun aber ein wenig skeptisch da die Preise im Vergleich zu anderen Anbietern schon einen riesen Unterschied sind. Kann hier denn niemand einen Erfahrungsbericht über diese Firma schreiben? Der Berater hat uns jedenfalls sehr überzeugt...

Eiche natural, geölt, gebürstet und gefast. ca. 3 mm Nutzschicht.

3-Schicht, 1100 x 127 x 14

Laminat haben sie wohl nicht... aber schau dir mal die Homepage an:

miCanDo Parkett - Qualitätsparkett zu unschlagbaren Preisen
Moin. Ich möchte die Firma nicht schlecht reden , aber...3mm Nutzschicht ist nicht gerade der Hit.Ein gutes Parkett fängt bei 3,6mm an. Desweiteren ist die Oberfläche offenbar UV-Geölt , daß bedeutet es wurde Öl aufgetragen und mit UV-Bestrahlung "gehärtet". Bei etwaigen kleinen Repararturen wie Kratzern o.ä. ist eine Behandlung nicht so einfach . Wir haben die besten Erfahrungen mit oxidativ geölter Oberfläche und einem -nach Verlegung - aufgetragenem Hartöl. Mittlerweile habe ich zwar die Handwerkspreise unserer Schweizer Kollegen akzeptiert(davon können wir träumen /emoticons/default_smile.png) aber so toll finde ich das Angebot nicht,zumal das Parkett-Format auch nicht gerade eine Landhausdiele ist.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad