Parkett von Kährs

Stelo

New member
23. März 2015
13
1
0
Hallo zusammen

Die Bauarbeiten für unser EFH beginnen ganz bald. Da wir nicht im GU bauen sondern nur einen Architekten haben können wir alles selber mitbestimmen.

Wir waren letzte Woche bei Parkett Käppeli in Merenschwand und wurden ganz gut beraten. Wir haben auch schon einen Parkett gefunden, der uns sehr gut gefallen hat und der im ganzen Haus verlegt werden kann.

Es ist ein Eichen Parkett der schwedischen Marke Kährs. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Kährs Parkett? Seit ihr zufrieden?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

 
Parkett von Kährs kenne ich leider nicht.

Wir haben bein uns handgehobelte Dielen von  WERBUNG GELÖSCHT






 






Bis jetzt kein Verzug, sehen super aus und gut beraten hat man uns dort auch.

Kann ich nur empfehlen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber er hatte sich doch schön brav bei zwei anderen Themen sehr belanglos eingebracht. Das muss einfach als Tarnung genügen /emoticons/default_smile.png

 
Aber er hatte sich doch schön brav bei zwei anderen Themen sehr belanglos eingebracht. Das muss einfach als Tarnung genügen /emoticons/default_smile.png


ja, wenn ich nichts BESSERES zu tun hätte, kann man den jeweiligen Augenblick auch einfach abwarten... dauert ja meist (danach) nicht lange.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drum nimms doch mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, lallallala lali la lallala /emoticons/default_smile.png

Und einen schönen gruss an gonvir
 
haben zwar weder das eine noch das andere - jedoch werden wir unsere Küche von Käppeli Küchen Merenschwand haben (via GU) - und bisher können wir ganz klar sagen, dass Käppeli bisher leider der einzige "externe Dienstleister" ist, welcher uns zu 100% überzeugt hat, super Beratung gemacht hat und auch extrem fair offen und direkt ist, was Kosten anbelangt!

Da Käppeli Küchen und Käppeli Parkett ja irgendwie zusammen gehören, denke ich werden die wohl auch beide in etwa dieselbe Mentalität/Qualität etc. haben!

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77