Parkettlieferanten

tschaipi

Mitglied
21. Aug. 2009
2
0
0
Die Frage wurde 2008 bereits gestellt - und nicht beantwortet /emoticons/default_sad.png :

Kennt jemand parkett-store24 aus Deutschland? Habt Ihr Erfahrungen mit anderen ausländischen Parkettlieferanten?

 
Sali tschaipi

Kenne ich nicht und auch meine Ausländischen Arbeitskollegen kennen den Lieferant nicht.

Ich persöhnlich würde dir abraten per Internet Parkett zu ordern und das noch der Lieferant über 600km weit entfernt ist.

Es gibt zu viele verschiedene Holzarten mit mit unterschiedlichen Verfahren behandelt wurden und alle wirken einfach anders besonders als Photo.

Gruss Rueggli

 
hallo

wir haben uns von da muster zukommen lassen und nachdem wir auch hier bei einer ausstellung den belag live gesehen haben, werden wir möglicherweise unser laminat über diesen händler bestellen. erst muss aber noch lieferungu nd verzollung etc. noch genauer angeschaut und gerechnet werden.

 
Hallo,

wie bereits im anderem Forum geschrieben. Unser parkett kam von parkett-direkt.net. Kostenlose Muster bestellt.

Per Vorkasse bezahlt und schwupp 1 woche später hätten wir es haben können. Da war aber unser Häusle noch nicht fertig :) Also haben wir einen Liefertermin vereinbart. Die rufen vorher auch ncoh mal an und beraten dich, also ob Du eine Fußbodenheizung hast, schwimmend verlegt, Sockelleisten dazu kaufen möchtest etc. Die nächste Filiale ist in München von denen. Hoffe die antwort hilt bei der Entscheidung. Grüße Sandra

 

Statistik des Forums

Themen
27.497
Beiträge
257.738
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77