Passt das zusammen?

Haudegen28

Mitglied
02. Juni 2009
1
0
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir bei einem Internetküchenstudio bei mir in der Nähe folgende Küche angeschaut:

Küche 1

Andere Küchen

Die Küche hat an sich alles was ich wollte (E-Geräte passen wunderbar, die Schränke, usw.)

Der Preis von ca. 6000 CHF ist für meine Verhältnisse ein tolles Angebot für eine solche Küche, nur bei den Farben bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.

Wäre für Vorschläge zur Farbkombination daher sehr dankbar.

Hoi Haudegen28,

denke bitte daran, dass beim Preis "ab" steht. Das heisst meist, dass noch einiges dazu kommt. Es sind Nobilia-Küchen und von der Ausstattungsvariante und irgendwelchen anderen Details (welche "Marken"-E-Geräte - wahrscheinlich die, die es bei Nobilia zum Dazubestellen gibt - Ignis? Balay? Indesit?) ist keine Rede. Also frage bitte ersteinmal den genauen Preis nach, bevor Du Dich zu früh über das "Schnäppchen" freust.

Liebe Grüsse,

maxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum steht oben, dass das Angebot mit Herd ist, unten dann OHNE Herd?

Ansonsten sicherlich nicht schlecht.

Hoi Isabelle,

da wurde der Bindestrich vergessen, es soll heissen, dass Herd und Wasser nicht angeschlossen werden (da das in der Schweiz vom deutschen Küchenmonteur nicht erledigt werden darf).

Liebe Grüsse,

maxi

Hoi Isabelle,

da wurde der Bindestrich vergessen, es soll heissen, dass Herd und Wasser nicht angeschlossen werden (da das in der Schweiz vom deutschen Küchenmonteur nicht erledigt werden darf).

Liebe Grüsse,

maxi
Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil, nu? /emoticons/default_biggrin.png

Hoi Isabelle,

eigentlich muss es heissen: Wer richtig schreiben kann..., denn hätte der Anbieter es unmissverständlicher formuliert, wäre das Problem nicht entstanden.

Liebe Grüsse,

maxi

Hallo Haudegen28

Du hast ja die Wahl zwischen verschiedenen Farbkombinationen. Niemand kann an Deiner Stelle entscheiden. Aber mach Dir die folgenden Ueberlegungen:

Wie gross ist Deine Küche? Gehört ein Essplatz oder viel Wohnraum dazu (passen die bestehenden Möbel zum Ganzen)? Wieviel Tageslicht? Grosse oder kleine Fenster (wenn kleine, dann wähle hellere Fronten)? Werden die Bodenplatten auch erneuert oder musst Du darauf schauen, dass die neue Küche zu den bestehenden Platten passt?

Viel Spass und liebe Grüsse

Maisonette:D

Hoi Isabelle,

Liebe Grüsse,

maxi
Hallo maxi

Haben eine Deutsche Küche.Der Elektriker hat für die Geräte eine Deutsche Steckdose eingebaut somit konnte alles ohne Probleme angeschlossen werden. Bei der Spüle hat niemand einen Schweizer verlangt.

Gruss joenati

Hallo zusammen,

Ich habe mir bei einem Internetküchenstudio bei mir in der Nähe folgende Küche angeschaut:

Wäre für Vorschläge zur Farbkombination daher sehr dankbar.
hallo haudegen

die gelbe küche find ich toll, würde aber die blauen wanddplättli bis zu den oberschränken ziehen und einen holzboden "entsprechend dem möbelholz" dazu kombinieren.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123