Geschätztes Forum
Nun kochen wir seit bald 7 Jahren auf unserer Piatti Küche und sind seit Beginn weg äusserst zufrieden!
Die Geiz ist Geil Mentalität geht mir völlig gegen den Strich, wahrscheinlich hätten wir eine günstigere Küche gefunden, wir sind aber gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, erwarte dann aber auch einen tiptopen Service! Dieser beginnt bei der Beratung, und hört auch nach der Montage nicht auf.
Vor einiger Zeit ist uns aufgefallen, dass sich die geklebten Leisten auf den Seiten der Küchenfronten verfärbt haben. Zu Beginn dachten wir, dass es an unseren Augen liegt, doch wurde dies immer deutlicher, und heute ist der Unterschied zwischen den geklebten Leisten und der Fläche der Fronten so ausgeprägt, dass ich vor ein paar Tagen Piatti anrief und das Problem schilderte.
Der Herr von Piatti am anderen Ende der Leitung war erstaunt ab unserem Problem, hat uns aber ein Monteur versprochen, der die Sache vor Ort anschauen kommt. Dieser hat sich für morgen Dienstag angemeldet.
Nun bin ich gespannt, wie das der Monteur sieht!
Mein Motto bei solchen Themen: Probleme gibt es bei den besten, entscheidend ist, wie damit umgegangen wird!
Ich halte euch auf dem laufenden... /emoticons/default_smile.png
Liebs Grüessli, jomazi
Nun kochen wir seit bald 7 Jahren auf unserer Piatti Küche und sind seit Beginn weg äusserst zufrieden!
Die Geiz ist Geil Mentalität geht mir völlig gegen den Strich, wahrscheinlich hätten wir eine günstigere Küche gefunden, wir sind aber gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, erwarte dann aber auch einen tiptopen Service! Dieser beginnt bei der Beratung, und hört auch nach der Montage nicht auf.
Vor einiger Zeit ist uns aufgefallen, dass sich die geklebten Leisten auf den Seiten der Küchenfronten verfärbt haben. Zu Beginn dachten wir, dass es an unseren Augen liegt, doch wurde dies immer deutlicher, und heute ist der Unterschied zwischen den geklebten Leisten und der Fläche der Fronten so ausgeprägt, dass ich vor ein paar Tagen Piatti anrief und das Problem schilderte.
Der Herr von Piatti am anderen Ende der Leitung war erstaunt ab unserem Problem, hat uns aber ein Monteur versprochen, der die Sache vor Ort anschauen kommt. Dieser hat sich für morgen Dienstag angemeldet.
Nun bin ich gespannt, wie das der Monteur sieht!
Mein Motto bei solchen Themen: Probleme gibt es bei den besten, entscheidend ist, wie damit umgegangen wird!
Ich halte euch auf dem laufenden... /emoticons/default_smile.png
Liebs Grüessli, jomazi