Piatti-Küchen

amsel

Mitglied
29. Nov. 2006
9
0
0
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Küchen von Piatti? Lange Zeit hatten diese einen eher schlechten Ruf was die Qualität anbelangt. Wie sieht das heute aus? Sind die Küchen von Piatti tatsächlich qualitativ schlechter als die von anderen Herstellern oder stimmt das nicht?

Vielen Dank und viele Grüsse

Amsel

Hallo Amsel!

Meine Eltern hatten eine Piattiküche und sie waren sehr zufrieden. Die Qualität war auch sehr gut. Sie haben sie vor ca. 15 Jahren eingebaut und ich glaube sie steht immer noch. (Sie wohne seit 5 Jahren nicht mehr in dieser Wohnung). Sie waren auch von der Arbeit und der Beratung sehr zufrieden.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Seit Piatti zur AFG (http://www.afg.ch/pages/home.php) gehört, also zur Arbonia Forster Gruppe, hat sich die Qualität noch erhöht. Unter dieser Holding laufen nur qualitativ hochstehende Marken, das ist das Prinzip dieser Holding. Im Küchenbereich gehören noch Miele Küchen und Forster Küchen dazu.

Mit einer Piatti Küche bist du gut bedient.

Gruss

Wir werden in ca. 2 Wochen unsere Piatti-Küche in Beschlag nehmen. Erfahrungsbericht folgt. Fotos auf der HP.

Für eine schöne, günstige und qualitative super Küche würde ich zu Möbel Dick in Lauchringen D, gleich über die Grenze. Ich habe letztes Jahr für unser Haus eine Küche von Hans Eisenring gekauft und für die Ferienwohnung von Möbel Dick.

Die Küche von Möbel Dick ist sowohl qualitativ und auch preislich um Welten besser als jene von Eisenring. Ganz zu schweigen vom Service. Eisenring war ein Albtraum.

banker

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu