Plana-Küchenland, Singen D

paliman

Mitglied
12. März 2007
215
0
0
49
Wem sagt Plana Küchenland aus Singen (D) etwas und wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Küchenbauer? Wir liessen uns dort heute beraten und sind sehr zufrieden. Nun bin ich aber gespannt, ob es bereits Leute in diesem Forum gibt, die mit einer Plana-Küche leben.

wir haben uns da auch beraten lassen und die beratung war wirklich super.

als wir dann aber die offerte sahen, liess unsere begeisterung nach. die war fast doppelt so teuer wie unser budget. weiss nicht ob der planer uns falsch verstanden hat oder ob ich von franken sprach und er euro meinte. jedenfalls als wir ihm dass dann sagten, war der typ dann plötzlich ganz komisch, bekam einen roten kopf und man merkte im sichtlich an, dass er genervt war. das hat schlussendlich dann uns genervt und wir haben einen küchenbauer in konstanz gewählt.

lg

soraya

Ich frag mich langsam.

Gottmandingen und Singen, hat es ja Küchenstudios.

Hängen die irgendwie zusammen.

Wir haben unsere Küche ja von Inpuncto in Gottmandingen.

Waren aber an der BEA und dort war das P&P Küchenstudio, aber irgendwie mit bekannten Gesichter.

Wir haben jetzt mit Inpuncto, vom Menschlichen her gute Erfahrungen gemacht, aber zb von P&P hört , oder liest man eher schlechtes.

Frage mich jetzt ob Plana auch in diese Gruppe gehört????

sali paliman

wir haben unsere Küche von Plana-Küchenland und sind super zufrieden.

Die Beratung war einfach super.

Wir wurden sogar an einem Kochkurs für Steamer - Anwender eingeladen, in Singen.

Die Montage lief reibungslos ab, und zwei Tage später schaute der Verkäufer und Inhaber persönlich vorbei, ob alles i.o wäre.

Das Kostendach das wir an der ersten Besprechung definiert hatten, wurde eingehalten.

Also wir sind sehr happy über unsere Küche

Oje mein Thema

Unsere Küche ist auch vom Plana-Küchenland.

Allerdings aus Würzburg -D

Die Beratung fanden wir auch super , aber der viel gelobte Service ist unserer Meinung nach unter aller S..

Unsere Küche ist am 1 März eingebaut worden.

-erst fehlte der Sockel und war nicht auftreibbar

-sie bauten uns eine Spüle in der falschen Farbe ein, welches wir auch wieder beweisen mussten das wir diese Farbe nicht ausgesucht haben

- an unserem neuen Küchenhocker ist beim 1. hinstzten der Verstellgriff abgebrochen

-Unser Spülbecken war undicht, das Wasser ist davon gelaufen

-In unserem neuen Kühlschrank war die Dichtung total verdreckt

-bei unserm neuen Backofen hat der Bedienkopf geklemmt so das wir den Backofen gar nicht nutzen konnten.

Momentan sind Alle Mängel behoben.

Wir sind schon ziemlich Enttäuscht

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla