Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind etwas langsamer (Berner eben /emoticons/default_smile.png)
05.04.2007 Kauf Grundstück - Planungsbeginn
17.06.2008 Spatenstich
1. März 2009 geplanter Einzug
Wir hatten den Gedanken Hausbau kaum gehabt - und das in "weiter" Ferne, haben wir unser Grundstück gefunden. Wir konnten der Aussicht nicht widerstehen und haben es gekauft. Da wir ein GU-Haus total abgeändert und ganz individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten wollten, haben die Planungsarbeiten ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen. Mindestens 4 Versionen bis zur fertitgen Version. Vor allem wegen dem 3-eckigen Grundstück und der Platzierung des Hauses war es auch schwierig. Die Baubewilligung lag am 3. April 2008 vor. Da wir viele Eigenleistungen erbringen, werden wir frühestens am 1. März 2009 einziehen.
Aber es sind ja nicht alle so langsam /emoticons/default_smile.png
Da hatten wir auch Angst vor! Richtfest hatten wir schon Ende Januar, seitdem trocknet unser Bau so vor sich hin, das war uns auch sehr! wichtig.
Gut Ding will eben Weile haben /emoticons/default_biggrin.png Am Anfang wollte ich nur Erfolge sehen und gaaaanz schnell einziehen, mittlerweile habe ich die Ruhe weg und freue mich einfach nur noch /emoticons/default_wink.png