Salü zusammen
Seit Anfangs Jahr haben wir nun unser Grundstück. Die Planung harzt etwas derzeit, weil wir aufgrund der Landsituation einigen Grenzen ausgesetzt sind.
Deshalb wären wir froh für euren Input.
EG
OG
UG
Vor allem stört uns derzeit folgendes:
- Eingangsbereich irgendwie ziemlich schmal oder nicht?
- Wäscheabwurf ergibt toter Raum, notwendig? Könnte ich mir beim roten Kreis vorstellen integriert in eine Garderobe
- Im OG passt uns die Anordnung im Bad noch nicht so recht. Wir möchten möglichst das WC hinter einer Wand oder Türe verstecken, Badewanne in eine Ecke. Wäscheabwurf wäre dann etwa beim roten Kreis (z.B. in Möbel integriert, von oben zugänglich mit Klappe.
- Whirlpool auf Balkon oder doch lieber im Garten?
Was meint ihr so? Andere Ideen?
Danke im Voraus für euren Input.
Seit Anfangs Jahr haben wir nun unser Grundstück. Die Planung harzt etwas derzeit, weil wir aufgrund der Landsituation einigen Grenzen ausgesetzt sind.
Deshalb wären wir froh für euren Input.
EG
OG
UG
Vor allem stört uns derzeit folgendes:
- Eingangsbereich irgendwie ziemlich schmal oder nicht?
- Wäscheabwurf ergibt toter Raum, notwendig? Könnte ich mir beim roten Kreis vorstellen integriert in eine Garderobe
- Im OG passt uns die Anordnung im Bad noch nicht so recht. Wir möchten möglichst das WC hinter einer Wand oder Türe verstecken, Badewanne in eine Ecke. Wäscheabwurf wäre dann etwa beim roten Kreis (z.B. in Möbel integriert, von oben zugänglich mit Klappe.
- Whirlpool auf Balkon oder doch lieber im Garten?
Was meint ihr so? Andere Ideen?
Danke im Voraus für euren Input.