Plattenleger im Laufental/Schwarzbubenland gesucht

Gourna

Donator
20. Apr. 2009
289
0
0
53
Hallo Forumsteilnehmer

Da jetzt auch der zweite Fliesenleger, den wir für unser Projekt an der Hand hatten, einen Rückzieher machen musste, weil sein Sohn einen Unfall hatte (dasselbe war schon beim ersten der Fall), suchen wir dringend einen Plattenleger, wenn möglich in der Region Laufental/Schwarzbubenland. Kennt ihr dort einen zuverlässigen Fliesenleger (wenn möglich einen ohne Sohn, denn unsere Anfragen scheinen Söhnen nur Unglück zu bringen /emoticons/default_biggrin.png).

Herzlichen Dank!

Gourna

Hoffe nicht zu spät zu sein. Wir (wohnen in Witterswil) hatten bei uns die Firma Vinzenz Herzog AG. Hauptstrasse 8 in 5070 Frick

War der tollste Handwerker von allen, welche bei uns am Haus gearbeitet haben.

Gruss

Hoffe nicht zu spät zu sein. Wir (wohnen in Witterswil) hatten bei uns die Firma Vinzenz Herzog AG. Hauptstrasse 8 in 5070 Frick

War der tollste Handwerker von allen, welche bei uns am Haus gearbeitet haben.

Gruss
Hallo ssauter

Herzlichen Dank für deine Hilfe und entschuldige die späte Antwort. Ich war zwei Wochen in den Ferien und hatte nur beschränkt Zugang zu meinen Mails. Wir haben bereits einen Plattenleger gefunden, welcher auch schon mit der Arbeit angefangen hat. Danke trotzdem für den Tipp.

Liebe Grüsse

Gourna

Ich wärme diesen Beitrag nochmals auf. Ich suche dringend einen

Plattenleger im Laufental / Schwarzbubenland.

Unserer hat leider einen Bandscheibenvorfall erlitten. Könnt ihr bitte die euch bekannten Plattenleger (auch jene, die damals im 2009 nicht antreten konnten) nochmals namentlich erwähnen (oder PN an mich)? Bitte auch mit ein paar Stichworten bezüglich eurer Zufriedenheit mit der Arbeit der einzelnen Kandidaten. Besten Dank schon jetzt!

Statistik des Forums

Themen
27.520
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand