Plattenleger

• Ersteller Ersteller mike_meyer
  • Erstellt am Erstellt am
M

mike_meyer

Guest
Wer kennt im Raum Basel/Baselland einen guten und günstigen Plattenleger? Die Platte haben wir bereits ausgewählt.

Besten Dank für eure Hilfe.

Dann bitte die Adresse posten, damit ich die Firma kontaktieren kann. Wir haben nun die ersten Offerten erhalten von unserem Architekten und sind überrascht, dass die Preise sehr hoch sind!

Wir haben für das Verlegen ca. 60.- pro m2 gerechnet. Nun sind die Offerten wesentlich höher.

Boden, WC, Bad und Treppen werden wir mit Platten verlegen. Die Ausschreibung habe ich nun vom Architekt erhalten, damit ich selber Firmen anfragen kann.

Hat mir jemand einen guten und preiswerten Plattenleger im Raum Basel, Baselland oder Solothurn?

Wir bauen in Metzerlen (Solothurn) ca. 20 Minuten von Basel entfernt.

Danke für euer Feedback!

Wenn ein Architekten hast, ist klar das es teurer ist der will ja auch was verdieden an dem Kuchen.

Ne kenn Plattenleger aus ZH der aber überall in der Schweiz arbeitet. Habe Ihm auch schon mal ausgeholfen.

Morn treff ich Ihn wieder Frag Ihn dann ob er zeit hat.

Ab wann ist es denn? Ab Ostern?

Hier meine email: rogerbosshard@gmx.net

Bitte nur noch auf die email antworten, Danke! Kannst Bitte genauer Beschreib geben was für Platten wo für welchen Raum

Was soll diese Geheimniskrämerei? Ich möchte mit dem Plattenleger selber reden und dann mit Ihm auch das Besprechen was ich brauche.... komm nicht nach, warum???

/emoticons/default_confused.png Wie meike_meyer meinte auch ich, dass die Adresse gepostet wird.... anyway.. lassen wir es...

Mir eigenlich egal wird mir eh langsam zu blöde, ich muss gar nichts , Ihr sucht ja ein billiger Plattenleger also ich habe ein angebot mit meiner email gemacht , so das man mich kontaktieren kann und wenn das zu kompliziert ist für euch dann lasst es, ich hab ein Badezimmer.

So mir reichts ich gehe raus tschüssy

Guten Morgen

Nun habe ich die erste Offerte zurück erhalten. Dort ist ein Preis pro m2 für das Verlegen und nur für das Verlegen von 80.- berechnet. Unser Architekt meinte bei der Budgetaufstellung das Verlegen kostet ca. 45-50.- pro m2.

Hat jemand noch einen guten Tipp im Raum Basel, Baselland oder Solothurn. Wir bauen in Metzerlen.

Ich habe nun einen sehr sympathischen Plattenleger gefunden. Die Offerte innerhalb eines Tages erhalten, hat mir die Offerte vorbei gebracht und kam mit mir auf die Baustelle.

Die Arbeit kann ich im Juni mal posten, aber da mache ich mir keine Sorgen. Habe mir Referenzbilder angeschaut und die waren sehr gut.

Falls jemand einen Plattenleger im Raum Basel, Baselland oder Aargau sucht, dann könnt ihr mir gerne eine PM schicken, dann sende ich euch die Telefonnummer und die Webseite.

Gruss

Normalerweise liegen die Verlegekosten bei ca. 50 bis 55.-/m2?!?

Hast du speziell grosse Plätti oder aufwändige (komplizierte) Grundrisse?

Schon mal überlegt die Arbeiteten auf einem Onlineportal (z.B renovero) auszuschreiben?

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad