...ist es nicht so, dass man in der Schweiz eine 'Karriere' Stelle in Teilzeit nur bekommt, wenn man diese vorher schon hatte (mit 100%) und sich die 70/80/90% erkämpfen musste?
...und ist es nicht so, dass man dann - mit Teilzeitpensum - wie eine Schildkröte am Rücken den Job einfach machen muss, ohne grosse chance auf einen 'Aufstieg' oder wechsel?
...und ist es nicht so, dass man als Teilzeitler nirgens anonym eine neue Stelle oder einen Jobsharing-Partner suchen kann?
Alle diese Probleme stellten sich mir, und drum habe ich 'Hilfe zur Selbsthilfe' wörtlich genommen - habe in die Idealistenkiste gegriffen und
www.teilzeitkarriere.ch
erschaffen.
Ich freue mich über Euer echo - und vorallem über Profile von Euch. Denn je grösser 'es' wird, umso einfacher löst man die drei Probleme oben!
Beste Grüsse and PAPA Schweiz!
andy
und Grüsse auch an Papas in Deutschland & Oesterreich (dort ist's gleich
www.teilzeitkarriere.at
www.teilzeitkarriere.de
www.teilzeitkarriere.com
...und ist es nicht so, dass man dann - mit Teilzeitpensum - wie eine Schildkröte am Rücken den Job einfach machen muss, ohne grosse chance auf einen 'Aufstieg' oder wechsel?
...und ist es nicht so, dass man als Teilzeitler nirgens anonym eine neue Stelle oder einen Jobsharing-Partner suchen kann?
Alle diese Probleme stellten sich mir, und drum habe ich 'Hilfe zur Selbsthilfe' wörtlich genommen - habe in die Idealistenkiste gegriffen und
www.teilzeitkarriere.ch
erschaffen.
Ich freue mich über Euer echo - und vorallem über Profile von Euch. Denn je grösser 'es' wird, umso einfacher löst man die drei Probleme oben!
Beste Grüsse and PAPA Schweiz!
andy
und Grüsse auch an Papas in Deutschland & Oesterreich (dort ist's gleich
www.teilzeitkarriere.at
www.teilzeitkarriere.de
www.teilzeitkarriere.com