Das ist vor allem eine brutale Arbeit für den Gipser, was macht ihr damit?...und zur Abwechslung nochmal was anderes, wir haben 0.0mm Abrieb = Gipsglattstrich, im ganzen Haus. Ist auch schön. /emoticons/default_wink.png
warum denn brutal? meinst du, weil's so aufwändig ist? ich hab leider noch nie einen am werk "erwischt", ich seh's immer erst wenns fertig ist - und es sieht (meistens) ganz gut aus.Das ist vor allem eine brutale Arbeit für den Gipser, was macht ihr damit?
Überstreichen, Tapete oder sonstiges?
Ganz toll! Das wirkt sicher ganz modern und sehr edel! Super Sache.warum denn brutal? meinst du, weil's so aufwändig ist? ich hab leider noch nie einen am werk "erwischt", ich seh's immer erst wenns fertig ist - und es sieht (meistens) ganz gut aus.
danach wird alles gestrichen. als konstrast zu den sehr glatten wänden bleiben allerdings die betondecken roh. ich weiss, gefällt auch nicht jedem... /emoticons/default_rolleyes.gif
auf dem bild kann man es ein wenig erahnen...
Ja genau, meine Schwester baut mit ihrem Mann im Elsass, da haben sie einen Deutschen der so Gipswände macht, da könnten sich einige hier ne Scheibe abschneiden so extrem gerade wie da gearbeitet wird, die Flächen spiegeln fast.warum denn brutal? meinst du, weil's so aufwändig ist?