prakTisch

Huber_t

Mitglied
12. März 2008
3
0
0
Hallo zusammen,

das letzte mal im Gartencenter habe ich was interessantes gesehen und ging mal auf die Suche danach. gefunden habe ich es unter:

prakTisch: Home

DSC0200.JPG

Sieht doch gut aus, ganz nach dem Moto:

quadratisch, praktisch gut

Gruss

Schon witzig, wenn man beim ersten mal schreiben, gleich sowas wichtiges vorstellen muss /emoticons/default_additional/178.gif

Wie soll ich ich sonst anfangen?

Mit einem Beschreibung meines Garten?

Der vom Gartencenter hat mich darauf hingewiesen.

Er meinte, das währe doch noch etwas für meinen Garten. Etwas neues für diese Session.

und das wollte ich euch mitteilen!

Lieber das als ein Garagentor in Deutschland kaufen.

Gruss:156:

Er meinte, das währe doch noch etwas für meinen Garten. Etwas neues für diese Session.

...ach soo! ja dann sag das doch gleich: für diese Session wendest du dich aber am besten direkt hierhin.

(sorry, das :55:chen in mir konnt's nicht lassen... /emoticons/default_biggrin.png)

grüsse pb

Entschuldigung, natürlich sollte es Saison 08 heissen.

aber auch die würden besser mehr im Garten arbeiten. /emoticons/default_wink.png

Gruss

Lieber das als ein Garagentor in Deutschland kaufen.

Was spricht dagegen?

Für mich wäre dies nur ein kleiner Ausgleich für die Tonnen von Schokolade und Käse die wir in der Schweiz alljährlich kaufen. Und die Torqualität, das darf ich Dir versichern, stimmt auch.

Die Tische sind ja durchaus pfiffig gemacht, wenn man eine schöne Parklandschaft ums Haus hat, kann man sie natürlich auch entlang des Weges aufstellen, um so immer mal eine Pause einlegen zu können.

Ob sie auch praktisch sind, weiß ich leider nicht. Ich stelle es mir jedoch als unpraktisch vor, wenn ich einen Tisch, wohl mit Metallstab und Spitze, mit einem Hammer einschlagen muss bevor er die gewünschte Menge an Biergläsern sicher tragen kann. Bei steinigen Böden steht er ständig schief, bei losen und sandigen Böden findet er keinen Halt, bei morastigen Böden (z.B. am Gartenteich) steht das Bierglas nach einer Stunde evtl. 1m tiefer und man muss sich danach bücken./emoticons/default_biggrin.png

Dann doch lieber die Varianten aus der alten Saison 07, mit Füßen. Aber jedem das, was ihm gefällt.

Gruß vom Pfälzer

/emoticons/default_additional/199.gif/emoticons/default_additional/39.gif/emoticons/default_additional/103.gif/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_wink.png/emoticons/default_rolleyes.gif

ich stimme am "pfälzer" zu.... /emoticons/default_additional/71.gif

/emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/171.gif/emoticons/default_additional/70.gif

Gewisse Dinge sind schon vor Jahrhunderten erfunden worden und bedürfen keiner Verbesserung mehr.

Da ist es offenbar jemandem gelungen, etwas zu designen, was mich verzweifelt an einen unbrauchbaren Melkstuhl erinnert.

Wenns so einfach wäre, gäbe es auch das schon seit sehr langer Zeit.

Haben sie da auch die dazu passenden Designertassen, mit Griffen, die man nicht festhalten kann, ohne sich die Finger zu verstauchen?

Ich gebs ja zu, ich bin altmodisch

Hilfe wo bleibt der Spam-Filter...Huber_t sollte sofort dem Norton Anti-Virus-Team gemeldet werden.

Gruss, GlenMhor

P.S. Zeig dem vom Gartencenter mal die Forumsregeln...

Da ist es offenbar jemandem gelungen, etwas zu designen, was mich verzweifelt an einen unbrauchbaren Melkstuhl erinnert.

/emoticons/default_additional/190.gif

Ich wollte nur testen, wie das mit den Smileys funktioniert, und dieser Satz von Emil faszinierte mich gerade ...

Än schöne zäme, bud

Hmmm - aber das mit dem Zitat ging bei mir nicht, dass es so schön im Rämchen ist ... bin halt kein PC Genie

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123