Hallo Zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen, da ich mir bei einer Sache nicht ganz sicher bin.
Also wir haben ein Guthaben von ca. 16'000.- bei einer Sanitär Firma zu gut laut GU.
Die haben im 2010/2011 eine Standart Kollektion zusammen gestellt.
Wir konnten nun div. andere Spiegelschränke, Badewanne usw. aussuchen.
Nach dem aussuchen hatten wir so ca. 4000.- mehr kosten durch diese Änderungen.
Als wir die Offerte bekommen haben, ist der Preis viel höher als erwartet.
Danach hab ich die Preise im Internet beim gleichen Lieferant gelistet mit der Offerte verglichen.
Der Preisunterschied beläuft sich auf ca. 2000.- weniger im Internet als in der Offerte.
Nach einer nachfrage beim Lieferanten gab es folgende Antwort; Sie müssen die Preise von 2010/2011 angeben, da der Vertrag in dieser Zeit erarbeitet wurde.
Ist das korrekt so oder was meint Ihr?
Hoffe es ist verständlich was ich damit meine.
Gruss rjany
Vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen, da ich mir bei einer Sache nicht ganz sicher bin.
Also wir haben ein Guthaben von ca. 16'000.- bei einer Sanitär Firma zu gut laut GU.
Die haben im 2010/2011 eine Standart Kollektion zusammen gestellt.
Wir konnten nun div. andere Spiegelschränke, Badewanne usw. aussuchen.
Nach dem aussuchen hatten wir so ca. 4000.- mehr kosten durch diese Änderungen.
Als wir die Offerte bekommen haben, ist der Preis viel höher als erwartet.
Danach hab ich die Preise im Internet beim gleichen Lieferant gelistet mit der Offerte verglichen.
Der Preisunterschied beläuft sich auf ca. 2000.- weniger im Internet als in der Offerte.
Nach einer nachfrage beim Lieferanten gab es folgende Antwort; Sie müssen die Preise von 2010/2011 angeben, da der Vertrag in dieser Zeit erarbeitet wurde.
Ist das korrekt so oder was meint Ihr?
Hoffe es ist verständlich was ich damit meine.
Gruss rjany