Preisniveau D/CH

lukas_ch

Mitglied
Salü zusammen

Wer von euch kauft Kindersachen in D? Sind die Preise viel güngstiger und wenn ja, in welchen Läden? Wir haben mal in Laufenburg Kinderwagen angeschaut, aber wir fanden, es sei nicht unbedingt günstiger als in der Schweiz.

Lukas

Bei Kinderwagen und Co. kann ich nichts zu sagen, aber bei Windeln und Babymilch sind die Preise schon extrem unterschiedlich.

Als Beispiel: Hier bezahle ich CHF 28 für eine Packung Babymilch. In D für die gleiche Milch 13 EUR, umgerechnet also CHF17.5 plus noch ein paar Cent MWST die ich einspare. - Auch die Windeln sind einiges günstiger.

bei Windeln hab ich es auch gesehen....aber man muss halt dann zuerst mal schauen, die passenden zu finden. Gibt sicher auch Unterschiede bei Qualität. Ich hab mal gehört, Windeln seien in Österreich am günstigsten....aber ob das noch immer so ist, weiss ich nicht, ist ein paar Jahre her.

Also, Schoppenpulver hab ich oft in D gekauft.

Das macht schon einiges aus.

Auch Breie, wenn der Sonnenschein keine selbstgemachten isst.

Am Besten nimmt man den Kleinen noch gleich mit, dann kann man sogar noch mehr über den Zoll schleppen. Kinder zählen ja 1/2.

Ja stimmt auch wieder....aber das muss man ja eigentlich sowieso. Hätt ich gar nicht daran gedacht /emoticons/default_icon/smile.gif

Statistik des Forums

Themen
27.563
Mitglieder
31.848
Neuestes Mitglied
ergeten.mansion
Zurück
Oben Unten