Preisspanne bei Küchen

Biene

Mitglied
12. Juli 2006
273
0
0
Hallo

Unser Haus steht zwar noch lange nicht, dennoch schaue ich mich schon einmal um.

Ich habe bisher drei Angebote für Küchen eingeholt. Die Preisspanne ist der Hammer. von 10.000 bis 15.000 (in Franken 16.000 bis 24.000) alles dabei.

Das kanns doch nicht sein. Wo und wie findet man einen ehrlichen Küchenbauer, der wirklich im Preis Leistungsverhältnis stimmt??

Ich bin echt geschockt.

Biene

@Biene

Von ca. SFr. 10'000.- an gibt es in jeder Preisklasse Küchen. Habe sogar solche von 120'000.- gesehen.

Ausbaustandarts und Qualität der Küchen kannst nur du selber vergleichen und würde ich auch keinem Küchenbauer überlassen, da logischerweise jeder sagt seine Küchen seien die Besten:rolleyes: .

Liebe Grüsse TimTaylor

ALNO und NOLTE habens ehr schöne küchen, die preislich auch cniht so ganz arg reinhauen.

Würde von beiden aber eher ALNO wählen, da ich von denen bis jetzt nur gutes gehört habe. von NOLTE hör ich irgendwie garnix.

Hallo

Ja, von Alno habe ich mir das Küchenplanungsprogramm runtergeladen.

Schöne spielerei:D

Aber so weiß ich jetzt schon was ich will und die haben auch passende Fronten, die mir gefallen werden.

Bei uns eröffnet nächste Woche ein neues Möbelhaus, mal sehen, wie dort die Preise sind. Werde mir dann ein Angebot über eine Alno machenlassen, wenn sie die Firma haben.

Biene

hallo

wollte mal eben fragen ob du jetzt eine küche gefunden hast?

und was sie jetzt kostet?

lg

hallo

wollte mal eben fragen ob du jetzt eine küche gefunden hast?

und was sie jetzt kostet?

lg
Ich hole immer noch Angebote rein. Komme aber irgendwie immer mehr von meiner Grundidee weg. Erst wollte ich eine helle Front und dunkle Arbeitsplatte, und dann zu der Arbeitsplatte einen passenden dunklen Boden.

Bei dem Angebot, was ich mir diese Woche habe machen lassen, hat die Verkäuferin mir eine helle Platte dazu gezeigt und das sieht echt edel aus. Also gefällt mir echt besser als die dunkle Platte.

Die Elektrogeräte werde ich wohl über meinen Mann kaufen. Die sind mir einfach zuteuer. Für eine Abzugshaube mit Abluftsystem werde ich nicht an die 1000? zahlen.

Da werde ich die Preise vergleichen, die mein Mann zu bieten hat.

Der Induktionsherd soll 1800 ? kosten, das ich meiner Meinung nach auch günstiger zu kriegen.

Also bin noch fleißig am Angebote einholen. Zwei Möbelhäuser stehen noch aus.....

Biene

:-)

ich hab gestern meine küchenänderung bestellt....

und als luxux hab ich mir jetzt eine schöne abzugshaube gekauft...hatte nur soeine zum heraus ziehen und die fand ich nicht so dolle...aber eine freitragende hab ich auch nicht mehr...aber schön ist sie :-) *hoff*

zeigst du mal ein bild wie in etwa die fronten aussehen sollen???

ich hab ja nicht soviel spielraum

gestern der liebe küchenmann da hat mir eine neue küche ohne berücksichtigung das ich meine habe gemacht und dann aber meine e geräte mit eingebaut...das sollte dann knapp 6000 euro kosten...ja toll ich hab dann eine neue und eine die ein jahr alt ist und für die ich nicht viel geld bekomme :-(

dieser küchenumbau mit ein paar neuen teilen und der neuen haube ( sie kostet 600 euro ) kostet mir jetzt zusammen 2700 euro.....plus minus ein paar euro.....hört sich für mich mega viel besser an :-)

oder??? lg

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu