Seit beginn der Heizperiode haben wir und entliche Mitbewohner des MWHs:105: Probleme mit der Heizung (Erdgas, Bodenzeizung). Bei uns ist es so, dass im Wohnzimmer und in einem anderen Zimmer lange Zeit Themperaturen max.18 Grad herschten, trotz maximal aufgedrehtem Thermostat. Während Wochen mussten wir mit einem Ölradiotor nachheizen, was aber nicht viel gebracht hat. Seit kurzem ist klar, dass der Thermostat kaputt ist. Er wurde bis jetzt aber noch nicht ersetzt.
Welche Themperatur sollten v.a. im Wohnzimmer maximal mit einer Heizung erreicht werden können ? Gibt es noch andere, welche Probleme mit der Heizung haben ?
Bei uns wurden auch Anschlüsse verstauscht und falsch angeschrieben. 2 Zimmer waren viel zu heiss und die Heizung konnte nicht reguliert werden. Ich bin ziemmlich entnerft und nach der langen Zeit gar nicht mehr gut auf die Heizungsfirma zu sprechen und überlege mir auch, die zusätzlichen Stromkosten geltend zu machen.
Danke für Eure Hilfe!
Gruss
Momo
Welche Themperatur sollten v.a. im Wohnzimmer maximal mit einer Heizung erreicht werden können ? Gibt es noch andere, welche Probleme mit der Heizung haben ?
Bei uns wurden auch Anschlüsse verstauscht und falsch angeschrieben. 2 Zimmer waren viel zu heiss und die Heizung konnte nicht reguliert werden. Ich bin ziemmlich entnerft und nach der langen Zeit gar nicht mehr gut auf die Heizungsfirma zu sprechen und überlege mir auch, die zusätzlichen Stromkosten geltend zu machen.
Danke für Eure Hilfe!
Gruss
Momo