Probleme mit Firefox und Threads

M

mtinchen

Guest
Hallo,

seit einigen Tagen ist der Wurm drin bei mir und eurer tollen HP. Wenn ich z.B. auf Algemeines klicke, sehe ich dass es 807 Beiträge hat...aber es zeigt mir nichts an, wenn ich dann reloade kommt immer noch nichts, nur das Thema wird angezeigt (Allgemeines) und die Seitenzahl, doch ich sehe keinen einzigen BEitrag. Es ist nicht überall so, z.B. GU/Architekten funktioniert.

Besuche ich die Seite mit dem explorer wird alles dargestellt. Früher ging's mit dem firefox problemlos. Was könnte das sein?

 
Die Themen werden zwar angezeigt jedoch muss man ziemlich weit nach unten scrollen, ich konnte das Problem mit Firefox und Safari nachvollziehen. Wir arbeiten an der Behebung des Problems.

Gruss

Tosci

 
Problem behoben - wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Gruss

Tosci

 
Hallo Tinchen

Das ist doch selbstverständlich, ist natürlich auch in unserem Interesse das hier alles reibungslos funktioniert.

Gruss von einem ehemaligen Langendorfer :)

Tosci

 
Oh, wie die Welt doch klein ist. Am Sonntag bin ich gerade durch Utzenstorf gefahren und habe mir gedacht "s isch no schön do". Trotzdem würden wir gerne in L'dorf bleiben, doch all unsere Bemühungen zeigten bisher keinen Erfolg...Du hast nicht irgendwo noch Beziehung für jmd. der sein Haus nicht mehr will /emoticons/default_wink.png .

E guete Tag!

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo