Probleme mit Formatierung

Zuger73

Mitglied
09. Dez. 2010
430
15
18
Hallo Tosciseit einiger Zeit kann ich meine Beiträge nicht mehr formatieren. D.h. keine Zeilenumbrüche, Smileys usw.Habe IE8, Firefox 7 und Chrome 14 erfolglos ausprobiert...Hast du einen Tipp? Danke und Gruss

oh Mann, Stecker rausziehen einige Minuten warten, alles ausschalten, gewissenhaft alles wieder zusammenstecken.

UND OH WUNDER ES GING WIEDER !

So war das mit Apple Mac am Anfang, jetzt hab ich keine Probleme mehr, meine Mac's laufen einfach prima

ABER ich könnte mir vorstellen dass das auch in der PC-Welt stimmen könnte, ausprobieren, drück Dir die Daumen !

Das Forum scheint noch einige Kinderkrankheiten zu haben. Hoffe dass es bald behoben wird. So lange schreibe ich eben einzeilig...

Hallo Zuger73

von deinem "Antwort-Fenster" ... resp. von dem wo deine Probleme sind

Gruss

Flat E.

screenshot.JPG

geh mal in dein Benutzerkontrollzentrum

unter "Benutzerkonto" -> "Einstellungen ändern" müsste dann unter "verschiedene Einstellungen"

Beitrags/Nachrichten-Editor das "erste" angeclickt sein -> Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen

editor.JPG

Ist bereits eingestellt. Was mich eigentlich am meisten überrascht, dass das Problem unter IE, Firefox und Chrome besteht. Bin in diversen Foren unterwegs und habe nur hier Probleme.

ja wirklich "strange"

ich arbeite nur mit IE .. hier im Geschäft mit IE7 .. zuHause mit IE8 ... bei beiden keinerlei Probleme

weiss im Moment grad nicht weiter .. müsste ja dann mit deinen Internet-Einstellungen (Sicherheit, Browsen) zu tun haben ?! .. werde mal den Tosci anfragen

musst dich halt noch etwas gedulden

Gruss

Flat E.

bei mir gibts auch formatierungsprobleme: wird alles in fliesstext publiziert; allenfalls zerschisst die eingebettete werbung das WYSIWYG. auf browserseite oder foren-einstellungen habe ich nichts geändert.

Dieser neue Editor macht mich noch wahnsinnig. Bei mir läuft natürlich alles einwandfrei sodass ich es kaum nachvollziehen kann. Ich werde mal die IE-Kompatibilität wieder einschalten...

Hallo tosci

Ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich einen Beitrag abschicke (oder auch nur auf Vorschau klicke) werden die Zeilenumbrüche durch Leerzeichen ersetzt. Ich habe den erweiterten Editor (WYSIWYG Mode) aktiviert und verwende FireFox 11.0
Das Problem hat sich erledigt.2012-04-12_110533.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42