Probleme mit Swissfam- und Tapatalk-App?

domei

Mitglied
29. Jan. 2008
244
0
0
44
Hallo zusammen

Es scheinen mehrere Benutzer Probleme mit den Mobile Apps zu haben. Ich habe nun die Software auf dem Server aktualisiert und würde gerne ein kurzes Feedback haben ob es jetzt besser ist?

Lg

Dominik

Hallo Dominik, ich finde unseren gesicherten bereich nicht mehr, ist leer /emoticons/default_sad.png... Probiere es morgen dann wieder..lg

Ich musste leider auch feststellen, dass die gesicherten Foren mit der App nicht mehr sichtbar sind. Ich werde das Problem anschauen, sobald ich aus den Ferien zurück bin!

Lg

Dominik

ich sehe die gesicherten foren auch nicht, wenn ich ganz normal über den pc einsteige

Hoffe es kann behoben werden bin nur mit iphone online

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

Sust machemer e Whats app gruppe /emoticons/default_biggrin.png

Das Problem ist behoben und es sollte nun wieder funktionieren! Falls es bei jemandem trotzdem noch nicht geht, einfach hier kurz melden.

Nur noch als ergänzende Info:

Heute ist eine neue Version der Swissfam App erschienen. Also hopp... jetzt aktualisieren! /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_wink.png

?wo ist jetzt mein ganzer Text?

Test

Test

Test

Ja aber das erste mal hats meinen Text gefressen!!!

Schreg... Als Tipp, wenn du alles fertig geschrieben hast kannst du den Text kurz kopieren und erst dann senden, so hast du ihn dann wenigstens noch.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad