Liebe Leute
wir haben mit unserem Bauprojekt angefangen (erster Projektvorschlag sollte bis Ende November fertig sein).
Nun möchten wir das Budget (im Prinzip den BKP + Einrichtung) kontrollieren und die effektiven Kosten fortlaufend erfassen.
Kennt jemand ein einfaches Programm, welches das macht (mir eigentlich so lang wie breit, ob eigenständige Software oder Excel-Tool) und möglichst kostenlos ist?
Natürlich kann ich das Excel selber erstellen, aber zum einen lerne ich gerne dazu und zum anderen gibt es in bestehenden Programmen vielleicht das eine oder andere Feature, das ich im Alleingang nicht erfasst/programmiert hätte.
wir haben mit unserem Bauprojekt angefangen (erster Projektvorschlag sollte bis Ende November fertig sein).
Nun möchten wir das Budget (im Prinzip den BKP + Einrichtung) kontrollieren und die effektiven Kosten fortlaufend erfassen.
Kennt jemand ein einfaches Programm, welches das macht (mir eigentlich so lang wie breit, ob eigenständige Software oder Excel-Tool) und möglichst kostenlos ist?
Natürlich kann ich das Excel selber erstellen, aber zum einen lerne ich gerne dazu und zum anderen gibt es in bestehenden Programmen vielleicht das eine oder andere Feature, das ich im Alleingang nicht erfasst/programmiert hätte.