Pronorm Küchen

pipou

Mitglied
09. Okt. 2007
11
0
0
Hi, kennt jemand von euch die Pronorm Küchen??

Mir gefällt das Griffprofil sehr gut.

Danke für eure Antworten.

Gruss

noch nie gehört, aber wegen eines Griffprofils würde ich mich nicht auf einen Hersteller versteifen, Griffe und Fronten werden extern produziert und dann von den Küchenbauern verarbeitet.

So haben viele Küchen Blum-Beschläge und schweizer Küchen Lanz-Fronten.

Willkommen by pronorm - Pronorm

Wir haben uns auch eben eine Pronorm-Küche rechnen lassen. Die gehören zur Poggenpohl-Gruppe (Poggenpohl Group (Schweiz) AG), ist einfach im mittleren Preissegment. Uns gefallen die Küchen sehr gut. Sie machen einen soliden Eindruck und man kann viele Extras dazu haben.

Wäre aber auch für Feedbacks von Leuten dankbar, welche eine Pronorm-Küche bereits nutzen.

Ich habe gestern jemanden kennen gelernt der eine hat und diese wärmstens empfiehlt. Sollen nicht die billigsten sein aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin gerade am suchen, wer in meiner Gegend (LU) solche verkäuft. Will mir die auch ansehen.

Ich habe gestern jemanden kennen gelernt der eine hat und diese wärmstens empfiehlt. Sollen nicht die billigsten sein aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin gerade am suchen, wer in meiner Gegend (LU) solche verkäuft. Will mir die auch ansehen.
Poggenpohl in Littau sollten Dir weiterhelfen koennen ...

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123