Pseudo-Krupp

flo72

Benutzer
07. Aug. 2005
46
0
0
Wir hatten vor einer Woche mit unserem Sohn das erste Krupp erlebniss, eine sehr starke Variante mit Asthmasymptomen. Wir mussten mit ihm in den Spital, da er blaue Lippen bekam. Einen Tag später habe ich mit diversen Leuten gesprochen, und mich über diesen Krupp erkundigt. Fast alle haben mir gesagt, du musst nur etwas Dampf produzieren, etwas an die Frische Luft gehen, dann geht das schon von selbst vorbei. Meine Frau ist Pharma-Asistentin, und hat das alles in der Schule durchgenommen, wenn aber auch das Ausatmen probleme bereitet, wird das alles sehr viel schwieriger.

Gestern Abend der Hammer. Unsere Tochter bekommt auch eine Krupp. Zumm glück die harmlose Variante. Heisses Wasser und einen Spaziergan in der Stockdunklen Nacht haben ihr geholfen.

Hat jemand von euch ach Krupp erfahrungen?

Wie geht ihr damit um?

Hallo Flo,

unsere Tochter (21 Monate) kriegt den Krupp sporadisch, meist bei Erkältung.

Ich stehe dann mit ihr auf dem Arm in die Duschkabine und lasse so heisses Wasser wie es meine nackten Füsse aushalten, aus der Dusche prasseln. Nach 5 min bessert es sich. zusätzlich homöopatische Präparate vom Arzt für wenn der Krupp sich ankündigt. . .

Alles Gute wünscht sorriso!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad