Putzmittel

dani

Mitglied
13. Juli 2006
303
0
0
Was verwendet ihr eigentlich so für Putzmittel für eure Küchen?

Wir hatten bisher in der Mietwohnung eine sehr robuste Küche. Die Fronten der neuen Küche sind etwas empfindlicher (Kunstharzfronten). Der Hersteller empfiehlt ein mildes nicht scheuerndes Reinigungsmittel. Sehr genaue Angabe:70:

Aha also schon 2 Jemako-Fans:)

Ich hab mal den Zitronenstein von Jemako für den Chromstahl bekommen. Den find ich super.

Muss mich mit der Marke wohl mal näher befassen.

Danke für die Tipps.

Ich brauche oft die Meguiars Produkte (Wäre eigentlich Autopolish ect).

Brauche auch von den Meguiars die Microfasertücher.

Was für mein Showcar gut ist, ist auch für die Wohnung das Beste!*gg*

Jemako Fan zum dritten! Ich putz die Küche auch mit Microfasertücher, Zitronenstein & Co. Manchmal benutze ich den Dampfreiniger.

Jemako - zum vierten... "An mein Haus lass ich nur Wasser und Jemako" hihi, sollte man eigentlich patentieren lassen, den Spruch;)

Also ihr Jemako-Fans

Ich war jetzt grad mal auf der Homepage von Jemako. Das ist je eine halbe Wissenschaft /emoticons/default_additional/219.gif . Wart ihr denn alle bei einer Vorführung oder habt ihr euch einfach bestellt was ihr braucht?

Also ich habe direkt bei einer Jemako-Vertreterin bestellt. Wie es der Zufall will, ist es eine meiner neuen Nachbarin. Ich wusste jedoch schon, welche Lappen ich möchte (hauptsächlich für die Fenster und den Boden).

Vorführung hatte ich keine, werde aber vielleicht dann mal eine organisieren. Mal schauen, ob ich genügend Leute zusammenbekomme, denn Jemako haben ja schon fast alle! ;-)

Also ich bin auch ein Jemakoputzfan!!! Ich habe die Tücher bei einer Bekannten kennengelernt die eine Vorführung gemacht hat. Es ist nicht so eine grosse Wissenschaft, ich musste mich aber schon daran gewöhnen dass ich nicht mehr so viele Putzmittel habe. Vorallem den Fensterputzer finde ich super!! Ich werde auch im Haus nur noch mit Jemako putzen!

Liebe Grüsse Hüslibauer

Ich bin auch eine angefressene Jemako Benutzerin. D.h. im ganzen Haus keine Putzmittel mehr. Ausser für die Toilette, da brauchts doch noch was. (Und halt eben Zitronenstein und Entkalker von Jemako)

Ich würde schon empfehlen, mal eine Vorführung zu besuchen (oder ev. eine Beraterin fragen, ob sie zu Dir heimkommt, ohne Vorführung, das machen einige auch). Denn es ist schon noch wichtig, den einten oder anderen Tipp oder Trick zu erfahren.

Hallo

Jemako-Fan zum 7.

Ich habe jetzt aber noch Higloss, Oberflächenschutz für Bad und Chromstahl gekauft beim TV-Shop und muss sagen, bin mega Begeistert, das Wasser Perlt nur so ab und die Oberfläche vom Email ist A......-glatt! Wirklich toll

@vengira

Hält das Teil auch wirklich 4-6 Monate? Ich habe mir auch schon übelegt das zu bestellen vorallem für das Haus nachher (in der Wohnung putze ich nicht mehr so gründlich), aber ich weiss manchmal nicht ob das dann wirklich so super ist wie die das erzählen.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Ich hab einiges von REKA, ist auch sehr gut!

Dennoch Glasreiniger und Microfasertücher, da bin ich ein Meguiars Fan.

@hüslibauer

Kann ich Dir die Frage wg. dem Higloss in 3Mt. beantworten. Innerhalb den 3 Tagen hat es noch geklappt :-))

Wenn wir ja schon beim putzen sind, auf was schwört ihr sonst so?

Ich bin z.B. ein Fan von den Dyson-Staubsaugern, damit saugt sichs fast wie von selbst und man sieht so schön, was man schon alles geleistet hat /emoticons/default_biggrin.png

Ich bin z.B. ein Fan von den Dyson-Staubsaugern, damit saugt sichs fast wie von selbst und man sieht so schön, was man schon alles geleistet hat /emoticons/default_biggrin.png
Hach, ich habe seit vorgestern einen Dyson. Noch müssen wir uns ein bisschen aneinander "gewöhnen", aber das Sichtfenster ist super, schafft echt Erfolgserlebnisse!!! /emoticons/default_smile.png

Wir haben unseren auch ganz neu, letzten Freitag gekauft /emoticons/default_biggrin.png

Aber meine Mutter hat eben schon lange einen und mein Bruder hat auch einen, daher kannte ich die halt schon.

Was für einen hast du denn?

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98