Rafflamellenstoren - Hersteller?

thalaima

New member
11. Jan. 2018
9
1
0
Hallo zusammen

Ich muss auf Grund eines defekts einen Lamellenstoren (Schenker aus dem Jahr 2005) ersetzen.

Bereits habe ich drei Offerten, eine von Griesser, eine von Schenker und eine von einem lokalen Storenbauer, welcher Storen von Lam-In Bau verkauft. Kennt jemanden diesen Hersteller?

Der Preis wäre gut, 50% günstiger als Griesser und gute 30% wie Schenker. Mir gehts aber nicht primär um den Preis, sondern um die Qualität und den Kundenservice.

Danke für Eure Unterstützung.

Grüsse, Thalaima

Naja, die brauchen 6 Wochen um jemanden zum messen vorbei zu schicken. Das finde ich etwas, naja, lang... 

Grundsätzlich macht die Lam-In Bau einen guten Eindruck und vorallem geben die auf die Motoren 5 Jahre Garantie. Schenker Storen gibt z.B. für Ihre Somfy-Motoren nur 2 Jahre Garantie.

Am Besten würde ich ein paar Referenzen einholen und dann kann man sich ein Bild machen, von der Qualität.

Hast du allenfalls die Möglichkeit Muster zu bekommen?

Danke für Eure Tipps! Ich versuche mal noch, ein Muster zu erhalten und dieses mit den bestehenden Jalousien vergleichen. Sie sollten vom Design auch zu den vorhandenen passen.

Hii Savannah

Für den lokalen Anbieter. Kriege die Jalousie anfang Juli und werde dann berichten. ?

Gruss thalaima

Hi zusammen

Wollte noch kurz das Thema abschliessen. Der Storen wurde geliefert und wir sind happy. Wie er sich in Zukunft schlägt, werden wir sehen. P/L hat ebenfalls gestimmt.

Beste Grüsse

Thalaima

• Like
Reaktionen: Susann

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand