Ramseyer Haus AG

hallo sonar,/emoticons/default_rolleyes.gif

und hast du schon was über diese Ramseyer Firma heraus gefunden?/emoticons/default_confused.png

So viel ich weiss haben die in Thürnen ein paar Häuschen aufgestellt und momentan gibt es ein Projekt in Itingen mit einem EFH und ein Doppel-EFH VP ab 624'000.--.

Bin auch auf Bauland suche im Waldenburgertal und möchte gerne ein EFH mit Holzbausystem und werde evtl diese Ramseyer Haus AG auch einwenig genauer unter die Lupe nehmen./emoticons/default_eek.png

Und du? Woher bist du genau bzw wo willst du gerne bauen?

gruss patrick76

Servus "patrick76"

Genau für dieses Projekt in Itingen hatte ich mir mal Unterlagen zukommen lassen. Leider habe ich erst zu spät, bzw. aus den Unterlagen ersehen, das es sich um 2 Doppel-EFH handelt - damit hatte sich für uns die Sache gegessen.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht zu der Firma sagen, da ich mich nicht weiter darum bemüht haben. /emoticons/default_additional/125.gif

Meine bessere Hälfte und ich wohnen seit ca. 2,5 Jahren in Diegten und nach Möglichkeit suchen wir auch etwas vom Gebiet her "zwischen" Frenkendorf bis Gelterkinden. /emoticons/default_smile.png

In Diegten ist momentan ein schönes Stück Bauland ausgeschrieben nur leider ist es für uns zu gross und der Verkäufer will es nur am Stück verkaufen. /emoticons/default_sad.png

Ich denke dass sich das irgendein GU schnappt und dann ein paar Häuser draufstellt... sh.. happe...

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123