Rasenmäher frustriert

Andy69

Mitglied
08. Juli 2010
6
0
0
Hallo liebe Freunde /emoticons/default_smile.png

Ich wollte euch um Rat bitten. Und zwar wollte ich gestern unseren Rasen mähen. Nach ca. 30 minuten Nutzung machte mein Rasenmäher komische Geräusche und ich hab es dann kurz abgeschlatet. Als ich den Rasenmäher wieder anschmeißen wollte, ging es leider nicht mehr an und ich habe fast die Krise bekommen, da mein Garten jetzt wie eine Katastrophe aussieht. Heute hat mir ein guter Freund einen Tipp gegeben einen von diesen http://www.shopirms.de/Gartengeraete_Rasenmaeher.html'>Rasenmäher zu bestellen, da es in unserem örtlichen Baumarkt nicht so eine große Auswahl an Rasenmähern gibt und wie ich finde, der Preis für die Qualität im Vergleich zu den Angeboten im Internet recht teuer sind. Welchen würdet ihr mir von den Rasenmähern empfehlen? Ich schwanke noch zwischen 300 € und 500 €.

Gestern war einfach ein Pech Tag. Der Rasenmäher und das Fußballspiel! /emoticons/default_sad.png:(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich danke im voraus

Ist eine Frage der Fläche und des Geländes, welchen Rasenmäher du brauchst. ich habe einen sehr günstigen Elektromäher aus dem landi, seit 5 Jahren Tip-Top. Jedoch ist meine Fläche zum Mähen auch nur in etwa 60 - 80 m2.

Noch eine blöde Frage: Hast du nochmals versucht den Rasenmäher zu starten, nachdem er wieder abgekühlt war? Unserer läuft bei Wetter wie gerade jetzt, wenn er besonders heiss hat, auch nicht mehr wieder an nach dem Ausschalten. Das kann schon nach 10 Minuten sein!

Am nächsten Tag ist es dann, wie wenn nichts gewesen wäre...

lg

Gila

@Gila

Hast de evtl. auch ein Modell von Einhell?

Meine Nachbarin hat genau die selben Probleme. Sie muss jedes mal 10-15Min warten, wenn sie den Mäher einmal abgestellt hat...

Habe die Marke gerade nicht präsent, aber ich würde sage eher was anderes.

10-15 Minuten würden ja noch gehen...! Aber man arrangiert sich. Passiert wirklich nur wenns heiss ist.

Wenn man eher am abend mäht ist es ja für beide angenehmer :-)

Und sonst: halt nicht abstellen...

lg

Gila

Hallo liebe Freunde!

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Also auch Tage später sprang mein Rasenmäher nicht mehr an und ich habe mich nun für den Honda Rasor 52R/160 entschieden und bin vollstens zufrieden damit /emoticons/default_smile.png Danke für eure Antworten!

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89