Rasenroboter Aktion

bst

Mitglied
05. Juni 2011
5
0
0
Ich suche einen Rasenmähroboter und habe beim Googlen folgende Aktion gefunden:  LINK GELÖSCHT  darunter auch Modelle von Husqvarna. Viele Modelle sind bereits reduziert, und gibt es somit nochmals günstiger. Nur den Shop kenn ich nicht, Myrobotcenter, ausschauen tut er professionell, hat vielleicht da schon jemand Erfahrungen gemacht?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5% auf das Roboschaf kriegst du auch beim Fachhändler und dazu noch Beratung.

Bei uns gibts spezielle Aktionen im Winter/Frühling.

Hausbau 2009 beendet.

 
Gardena wirbt aktuell bis zum 31.05.2014 auch noch für eine Cashback Aktion beim Kauf eines der drei Rasenroboter Modelle R40Li, R45Li (Bauhaus exklusiv) und R70Li. Man bekommt 100 € vom Kaufpreis des Mähroboters zurück. Hier gibt es weitere Informationen dazu: LINK GELÖSCHT

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich habe die Mähroboter von Husqvarna noch nicht ausprobiert... Habe mir letztes Jahr den Mähroboter von Gardena bestellt und bin sehr zu frieden mit dem. Du kannst hier mehr über die verschiedenen LINK GELÖSCHT lesen /emoticons/default_smile.png.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwo einen Vergleichstest, wo auch die Lautstärke verglichen wird?

Das ist für mich eines der wichtigsten Kriterien, damit ich ihn in der Nacht betreiben

kann.

 
Ich kenne den Gardena nicht, aber mit dem Husqvarna sollte das kein grosses Problem darstellen.

 
Wir haben den Husqvarna Automower 330X jetzt im 3. Jahr und sind sehr zufrieden. Gekauft haben wir ihn beim lokalen Fachhändler, der ihn auch installiert hat (Drähte gelegt, Basis montiert). Zur Wartung bringen wir ihn ebenfalls zu ihm. Der Mower ist wirklich leise und kann problemlos in der Nacht laufen, ohne jemanden zu stören. Würden ihn also wieder kaufen.

 
Pippen,

such mal im Netz nach Mährobotertests. Da sind dann auch die Lautstärken mit aufgeführt.

Die leisesten mit grossem Abstand sind noch immer diejenigen von Husqvarna/Gardena.

Der Husqvarna ist so leise dass man ihn problemlos auch Sonntags fahren lassen kann.

Zum probehören hat unser Händler zwei Modelle zum direkten Vergleich mitgebracht. Da war die Sache dann klar.

Gruss,

Thomas

 
Test aus 2013 auf selbst.de

Gruß moudi

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir mäht seit ein paar Wochen der Husqvarna Automower 320 zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dieser ist so leise, dass man ihn einfach nicht hört! Natürlich hätte für mein Rasen auch der kleinere gereicht. Doch hat man mit dem grösseren viel mehr möglichkeiten.

Installiert wurde er dann auch gleich vom Gartengeräte Lieferant meines Vertrauens http://www.lehmann-gt.ch/
Informiert habe ich mich, wie kann es anders sein über das wohl beste Forum betreffend Robotertechnik http://www.roboter-forum.com/

Diesen, Lehmann Gerätetechnik aus Sutz BE und das Roboterforum kann ich währmstens empfehlen!

Liebs Grüessli, jomazi

 
Hallo, ich habe mir im Sommer auch einen Rasenmäher Roboter gekauft, es ist ein Mähroboter von Gardena. Ich habe lange überlegt, ob sich so etwas überhaupt lohnt, da ich am Anfang der Meinung war, dass es nur Spielzeug ist. Nun, nachdem der Rasenmäher Roboter bei uns den ganzen Sommer im Garten im Einsatz war, kann ich nur sagen, dass es eine prima Sache ist. Der Rasen sieht immer perfekt aus und man muss sich überhaupt keine Gedanken mehr darüber machen, ob der Rasen gemäht wurde. Ich kann den Mähroboter (link vom vollpfosten entfernt) nur weiterempfehlen, wer sich einen zulegt, wird es bestimmt nicht bereuen. LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Du Vollpfosten

Du hast also das Gefühl, dass der Admin dieses Forums am Wochenende nicht merkt, dass hier Schleichwerbung platziert wird? Zwei Accounts mit derselben IP-Adresse? Nun hast Du also zwei Möglichkeiten: 1. Schreibe mir ein Mail an andreas.toscan@swissforums.ch und teile mir mit wie Du das ausbaden möchtest 2. Warte auf unsere Reaktion, die viel übler ausfällt

Gruss

Tosci

 

Statistik des Forums

Themen
27.497
Beiträge
257.738
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77