"Rattan Möbel"

Glatze

Mitglied
27. Okt. 2008
43
0
0
Hallo Community

wir sind auf der Suche nach einer Gartenlounge auf www.beliani.ch gestossen (ich hoffe, das eintragen dieses Links geht in Ordnung). /emoticons/default_confused.png

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?

Hoi,

ich war gerade bei ricardo und musste etwas schmunzeln, weil die gleichen Sachen dort teurer angeboten werden (z. B. die 20teilige Gartengarnitur kostet bei ricardo 1899 CHF und direkt auf der Seite 1399 CHF). Das finde ich schon komisch. Wenn man in die Bewertungen schaut, sind zwar viele zufrieden, aber einige neutrale bzw. negative Bewertungen lassen Rückschlüsse zu, dass es teils Polenware bzw. minderwertige Qualität ist. Wohl eher wie immer: Was nicht viel kostet, taugt meist auch nicht viel... Am besten mal hinfahren und genau anschauen, falls die überhaupt eine Ausstellung haben (ist wahrscheinlich nur ein Verteilerlager, weil Abholung wohl auch nicht möglich ist).

Liebe Grüsse,

maxi

Zitat Homepage: "Wir verkaufen ausschliesslich über das Internet und haben keine Ausstellung."

Dafür bieten Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht mit Erstattung aller Kosten.

- Thomas

ich hab die Masse nicht angeschaut - aber ich bin schon auf vielen diesen Lounge-Möbeln gesessen und viele waren gar nicht besonders bequem... Gut auf die Sitzhöhe und vorallem grosse Sitztiefe achten - man soll sich's ja richtig gemütlich machen können und....

Habe bei Beliani Gartenlounge gekauft, bin zufrieden, alles Tip Top -gute Ware, Kaufabwicklung- schnell, informativ, vom Kundendienst gut betreut. Preisleistung passt gut.Immer wieder gerne.

Hallo ich kann dir Dedon empfehlen sind in diesen Geflecht-Gartensachen super, preislich aber sicher auch gehoben. Es lohnt sich aber ein wenig mehr auszugeben, diese Möbel machen sehr viel durch bei Sonne Regen Schnee

Gruss

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Habe mir XXL Set bei Beliani gekauft und noch SYLT, weil ich es originell fand. Sehr gute Qualität, bequem ist es auch, lässt sich auch gut sehen in meinem Garten. Preis, na ja..was soll ich sagen, gute Produkte haben eben ihren Preis, und der hier fand ich angemessen, dazu noch vorbildliche Geschäftsabwicklung. So wie ich mir das vorgestellt hatte! und noch ein besonderes Lob an die Speditionsfirma. Hat alles sensationell geklappt!!!

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand