Rattanmöbel Box

Usi

Mitglied
27. Apr. 2009
45
0
0
Hallo zusammen

Seit Ende Letzter Woche haben wir unsere Lounge auf dem Sitzplatz. Wunderschön und super bequem..

Nun sind wir noch auf der Suche nach einer geeigneten Box wo wir die Kissen verstauen können.

Unsere Lounge bietet Platz für ca. 10 Personen, da kommen also eine Menge Kissen zusammen.(Siehe Fotos)

Ich frag mich ob es überhaupt Boxen gibt (wenn möglich Ratan) die so viel Platz haben.

Hat jemand von Euch auch eine grosse Lounge?

Im Moment schleppen wir das ganze Zeugs ins Haus rein wenns nach Regen aussieht... Sehr Mühsam!!

Ausserdem haben wir uns noch eine Rattan Liegeinsel gegönnt. super bequem.

Den Kissen werden wir wohl in keine Box unterbringen können /emoticons/default_wink.png Werden diesen dann wohl in ein Plastik

wickeln und dann in die Garage verstauen. Hoffentlich ohne Überraschungen im Frühling!!!!

Ausserdem: Was würdet Ihr da für einen Sonnenschirm aussuchen? Mir gefällt der Sombrano von Glatz.

Nun Frag ich mich ob der kleinere (ca. 300-350cm Durchmesser) oder der grössere (ca. 400cm Durchmesser)

besser wäre.

Ich freu mich auf viele Antworten.

Viele Grüsse & einen sonnigen Tag

Usi

malta_small_4.jpeg

rattan-liegeinsel-sicilia.jpeg

Sombrano.jpg

.. ich hab bei den Polstern darauf geachtet, dass sie "Wetterfest" sind; das gibts gottseidank - das Wasser läuft einfach durch, sie saugen sich also nicht voll und sind dadurch schnell wieder trocken /emoticons/default_smile.png

Das spart die teuren Boxen bzw. Schränke von denen man wieder nicht weisss, wo verstecken

hallo nice nofret

das heisst du lässt die kissen bei regenwetter einfach draussen stehen? und im winter?

was ist das denn für material?

ich weiss dass unsere "wasserabweisend" sind, ist dass wohl das selbe?

ciao

usi

Gefüllt sind sie mit so einer Poly-Watte / Schaumstoff und die Hülle ist auch ein Kunststoffgewebe, das fühlt sich aber sehr "Echt an" glatter als BW, aber nicht wie Plastic.

Im Sommer lasse ich es draussen; im Winter kommt es in grosse Plastik-Hüllen und kommt in Keller / Garage .. das wäre mir dann doch zuviel Dreck, den ich im Frühjahr mit viel Wasser und Spüli putzen müsste....

sowas in der Art: http://www.homesolute.com/haus/garten/gartenmoebel/regenfeste-outdoor-kissen/

http://www.all-for-home.net/index.php?cat=c118_Outdoor-Kissen.html

hab sie aber aus einen Laden und nicht aus dem Internet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.564
Mitglieder
31.825
Neuestes Mitglied
Adarsh08764