Rechnungen

1965

Mitglied
24. Jan. 2007
795
3
18
Wir hatten ja bereits ein Haus und wussten was auf uns zukommt aber in der letzten Zeit schlucke ich manchmal leer, wenn ich den Haufen von Rechnungen sehe und das Budget wieder mal über den Haufen geworfen wird. Denke wenn sich alles eingespielt hat, wirds im nächsten Jahr besser!

Mich interessiert wie es Euch in diesem Bereich ergeht? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

Nicht besser, wir waren gestern bei Zulauf in Schinznach und haben mal knapp 700 für Pflanzen ausgegeben...

Dazu der ganze sonstige Rest was so anfällt.

Es ist überhaupt erstaunlich, wer alles was von einem will. Täglich flattern Rechnungen ins Haus, weiß der Teufel für was alles, ich habe mal ausgerechnet, dass ich 70% meiner Arbeitszeit dafür investiere, damit ich überhaupt arbeiten kann /emoticons/default_mad.png. Gestern habens bei uns im TV einen Mano gezeigt, der lebte im Wald irgendwo in den Hügeln, hatte nichts, brauchte nichts, war sogar gebildet, über 80 Jahre alt, rüstig und putzmunter - da frage ich mich schon manchmal, wofür das Theater von Mo - Fr ab 7:30 - 17:30 überhaupt gut ist. Exklusive im Stau stehen.

/emoticons/default_wink.png bud

Hallöchen!

Bei uns hat die Post zwei Tage gestreikt und es war so schön mal keine Rechnungen zu bekommen aber dafür sind die jetzt alle auf einmal doch wieder ins Haus geflattert und jetzt hoffe ich dass ich bald wieder Lohn bekomme sonst kommen die Mahnungen /emoticons/default_additional/210.gif

Schönes Wochenende /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.797
Neuestes Mitglied
Dr Peter Winz