Reda ist endlich auch soweit...

Reda

Mitglied
31. Jan. 2009
51
0
0
Hallo zusammen

Endlich kann ich auch ein Tagebuch schreiben... lange hats gedauert, bis wir geeignetes Bauland gefunden haben. Wir bauen im schönen Schenkenbergerthal im Kt. Aargau.

Die Planungsphase war lange und wollte nicht enden... nun sehen wir wieder ein Licht am Ende des Tunnels - da es endlich losgegangen ist !/emoticons/default_additional/115.gif

Wir bekommen ein schnuckliges EFH - es ist zwar nicht sooo gross, aber zum Putzen genügt es. Wir werden den Innenausbau komplett selber machen. D.h. Verputzen, Plättli legen, Kücheneinbau ect...

Aushub, Bodenplatte ist bereits Vergangenheit. Gestern wurde der Keller gestellt. /emoticons/default_additional/83.gif

Endlich kann ich das Ganze auch real mal sehen, nicht nur auf den Plänen.

Ich bin gespannt wie's weitergeht...

Liebe Grüsse

REDA /emoticons/default_wink.png

Aushub, Bodenplatte, Keller 002.JPG

Aushub, Bodenplatte, Keller 005.JPG

Aushub, Bodenplatte, Keller 008.JPG

Aushub, Bodenplatte, Keller 021.JPG

 
Na dann, viel Glück beim Hausbau! /emoticons/default_smile.png

Obwohl, der mit dem Licht am Ende des Tunnels... der Baustress beginnt erst... /emoticons/default_confused.png

Viel Erfolg

Mirella /emoticons/default_smile.png

 
Na dann, viel Glück beim Hausbau! /emoticons/default_smile.png

Obwohl, der mit dem Licht am Ende des Tunnels... der Baustress beginnt erst... /emoticons/default_confused.png

Viel Erfolg

Mirella /emoticons/default_smile.png
Genau. Wenn das Licht am Ende des Tunnels zu schnell näher kommt, dann könnte es auch der Gegenzug sein /emoticons/default_eek.png

Nach der Zeit des Bauens ist dann aber endlich Ruhe /emoticons/default_biggrin.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven