Reinigungstipp

V

vengira

Guest
Wir haben hier in der Wohnung lackierte weisse Türen. Da im Bad die Türe meistens offen steht sind jetzt Parfume und Haarlackspritzer sichtbar. Ich habe das Reinigen mit Vis, Jemako Zitronenstein und mit Sprit versucht, doch ohne grossen Erfolg.

Hättet Ihr mir einen guten Tipp? Im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden und Andere können mir auch nur das gleiche sagen.

Liebe Grüsse vengira

ihhhh dann sind das wohl auch haarlack etc. spritzer auf unserer badezimmer-plättliwand. der vormieter hats nicht abbekommen und der wegen unzureichender sauberkeit bei der wohnungsübergabe bestellte reinigungstrupp auch nicht. grummel. /emoticons/default_mad.png ich habs auch schon mit putzsprit versucht, vergebens...

Vielleicht hilft ein Dampfreiniger, habe leider keinen sonst hätten wir das beim Auszug in Flüh ausprobiert, allerdings ging es die Spritzer mit dem Fingernagel abzukratzen, der Schaber der Glaskeramik war mir dann aber doch zu heikel...

Ich würd es auch mit Brennsprit mal versuchen.

Haarlack..mhm...Wasser und Shampoo...weis nicht, ob das geht?!

Haare wäscht man ja auch so!

Frag mal in Deinem Coiffeursalon nach. Die haben üblicherweise genau dafür einen speziellen Reiniger womit Spiegel und andere glatten Flächen regelmässig gereinigt werden. Haarspray lässt sich zwar theoretisch mit Seifenlauge entfernen, scheint aber ziemlich hartnäckig zu sein, wenn es einmal festgetrocknet ist.

Unter www.basler-haarkosmetik.ch kann man mit der Artikelnummer 21210

einen Glas-Reiniger bestellen. Aber ich würde trotzdem im Salon nachfragen.

Mirella

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla