Rensch-Haus, Fingerhut-Haus

rochus

Mitglied
29. Feb. 2008
3
0
0
58
Wer hat bereits Erfahrungen mit Rensch-Haus oder mit Fingerhut-Haus gemacht un kann darüber etwas berichten?

Mit Gruss Rochus

 
Es sind sicher nicht die Topp-Adressen unserer Anbieter.

Sie bewegen sich eher im preiswerten Mittelfeld, mit an den Preis angepasster Leistung.

Hier solltest Du sehr genau die Bau- und Leistungsbeschreibung studieren. Es wird vieles nicht enthalten sein, was Du Dir evtl. wünschst.

Gruß vom Pfälzer

 
Hallo Pfälzer

Welches sind denn Deiner Meinung nach die Topp Adressen eurer Anbieter?

/emoticons/default_smile.png gespannt bin /emoticons/default_smile.png

 
/emoticons/default_smile.png gespannt bin /emoticons/default_smile.png
Hallo Pippen,

das kann ich mir gut vorstellen /emoticons/default_biggrin.png:D

Ich möchte aber hier keine Werbung machen, wollte nur evtl. hohe Erwartungen etwas dämpfen, zumal auch im Forum einige andere Unternehmen immer wieder behandelt werden. Hier sind ja viele unserer/dieser Anbieter bereits vertreten. Und wie alles im Leben, ist es immer eine Ansichtssache!

Du hast Dich ja auch schon längst entschieden und wirst wohl langsam ans packen denken?

Ich denke Du kennst mich mittlerweile gut genug um zu wissen, dass meine vorherige Antwort, auch ohne weitere kommentierung, neutral und ehrlich ist. Gell /emoticons/default_wink.png

Gruß vom Pfälzer, der immer noch auf Bilder wartet.

 
Hat jemand Erfahrung mit Rensch Haus oder Gussek Haus. Wie steht es mit de Qualität und den Bau-Nebenkosten:eek:?

 
.............. zu Gussek (in der Schweiz Top Haus) gibt es hier schon separate Beiträge... aber ich erinnere mich an keinen, der mit denen gebaut hat... /emoticons/default_rolleyes.gif

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven