Riana Lara ist da!!!!

tominator

Neuer Benutzer
21. Sep. 2006
8
0
0
Hallo allerseits

Nach langem warten, verbunden mit Angst aber auch mit viel Vorfreude wurde Riana Lara am 11.05.2007 um 07.38 per Kaiserschnitt geboren. Sie ist wohl auf und mit 48 cm und 2710 gramm zwar nicht so ein Brocken aber dafür schon um so wiefer und wacher.

Riana Lara wurde mit einem geplanten Kaiserschnitt auf die Welt geholt, da es sich im Bauch einfach nicht drehen wollte (hmmm ob das wohl am Stier liegt? /emoticons/default_laugh.png )

Leider war der Kaiserschnitt nicht ganz ohne Zwischenfall verlaufen. Meine Frau hatte grosse schmerzen während der OP. Warum auch immer?! Ob zu wenig Narkosemittel gespritzt wurde oder ob sie nicht so gut darauf ansprach sei dahin gestellt. Aber zwischenzeitlich geht es beiden gut und wir geniessen seit ein paar Tagen das "Eltern sein" sehr und freuen uns darauf was da wohl alles noch folgen mag!

Bis dahin wünsch ich allen schon Eltern (Vätern) und die, welche es noch werden viel Glück, Erfolg und Energie! Ihr werdet sie brauchen! /emoticons/default_icon/wink.gif

Herzlichen Glückwunsch!

Hoffe wenns schon mehr weh getan hat dass zumindest die Naht gut geworden ist.

Darf ich Fragen wie man auf den Namen Riana kommt?

Gruss Baumbart

ja die naht scheint bis jetzt sehr gut zu verheilen. ich darf meine zwei süssen auch morgen schon heimholen gehen. freue mich schon riesig auf die zeit die jetzt kommt.

nun auf den nahmen sind wir eigentlich durchs internet gekommen. diverse namensseiten durchgekämmt und ein paar bücher mit namen durchforstet. wir wollten einen namen welcher nicht schon x-mal vergeben ist und haben dann angefangen die namen welche in frage kommen würden rauszuschreiben und am schluss haben wir dann die engere auswahl durchgearbeitet und sind beim namen riana hängen geblieben. die gründe dafür sind einerseits, passt er gut zum nachnamen, es lässt sich gut aussprechen, der namen an und für sich bietet nicht ganz so viel angriffsfläche für "verniedlichungen" und spitznamen und eben, der name ist nicht ganz so geläufig wie die üblichen. uns ist auch klar, dass der name entweder gefällt oder eben nicht gefällt. aber wir eltern werden wohl noch öfters entscheidungen treffen müssen welche die einten gut oder eben nicht gut finden. aber so im grossen und ganzen haben wir sehr positive resonanzen erhalten.

Alles Gute der kleinen Familie auch von mir.

Ich gehöre zu denen, denen der Name gefällt.

Gruss

Youngster

ja die naht scheint bis jetzt sehr gut zu verheilen. ich darf meine zwei süssen auch morgen schon heimholen gehen. freue mich schon riesig auf die zeit die jetzt kommt.
Eine schöne Zeit mit viel veränderungen würde ich mal so Prophezeien...

nun auf den nahmen sind wir eigentlich durchs internet gekommen. diverse namensseiten durchgekämmt und ein paar bücher mit namen durchforstet. wir wollten einen namen welcher nicht schon x-mal vergeben ist und haben dann angefangen die namen welche in frage kommen würden rauszuschreiben und am schluss haben wir dann die engere auswahl durchgearbeitet und sind beim namen riana hängen geblieben. die gründe dafür sind einerseits, passt er gut zum nachnamen, es lässt sich gut aussprechen, der namen an und für sich bietet nicht ganz so viel angriffsfläche für "verniedlichungen" und spitznamen und eben, der name ist nicht ganz so geläufig wie die üblichen.
Haben wir auch so gehalten, konnten uns auch schon für die Namen vom 2. Bölleli einigen.

uns ist auch klar, dass der name entweder gefällt oder eben nicht gefällt. aber wir eltern werden wohl noch öfters entscheidungen treffen müssen welche die einten gut oder eben nicht gut finden. aber so im grossen und ganzen haben wir sehr positive resonanzen erhalten.
Ja da gibts einiges zu Entscheiden. Wenn man sich von vielen Leuten dreinreden lässt hat man keine "Linie" mehr und es geht bestimmt schief...

@ Oli & youngster... vielen dank für eure glückwünsche. die können wir gebrauchen!

@ Baumbart.... aber ich nehme a du wirst den zweiten nahmen auch noch nicht vor der geburt bekannt geben oder?

das mit dem dreinreden stimmt. wir mussten auch schon die grossmama etas zügeln /emoticons/default_icon/smile.gif ich denke wenn wir uns alles anhören und dann unser herz, das gefühl und den verstand entscheiden lassen wird das auf alle fälle gut kommen. es führen a bekanntlicherweise 1000 wege nach rom /emoticons/default_icon/smile.gif

@ tominator Nein bleibt alles geheim. Auch ob Bölleli nun nach der Geburt pinke oder blaue Kleidchen braucht /emoticons/default_biggrin.png Taugt auch zum Grossmamas bremsen /emoticons/default_icon/wink.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad