Richner ProCasa - Qualität?

phs

Mitglied
13. Mai 2010
43
0
0
Hallo zusammen

Auf der Homepage von Richner (siehe Link) werden die ProCasa Produkte mit besonders gutem Preis-/Leistungsverhältnis angepriesen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten? Sind die qualitativ gut?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruss

phs

 
salut,

also wir haben unsere Plättli sogar aus dem noch günstigeren Sortiment von Richner genommen. der Preis war meines erachtens tiptop und der Plättlileger war mit der Qualität auch zufrieden.

Dies mein Erfahrung, obs dir weiterhilft kann ich nicht sagen.

Greets Tom

 
Hallo phs

Wir habe aus der Richner Ausstellung auch einige Produkte der Pro-Casa Linie ausgesucht. Unser Sanitär-Installateur hat uns gesagt, dass die Qualität auf dem gleichen Stand wie bei Markenprodukten sei. Wir sind auch erst am bauen und können daher keine Erfahrungswerte geben. Aber wie gesagt, wir haben uns für einige Produkte aus diesem Sortiment entschieden und sind zuversichtlich.

Gruss Schwarzbueb

 
wir haben dieselber Platte wie Procasa 253 über AB Keramik in Neuendorf gekauft, Richner kauft diese Platten genauso zu wie andere. Bis jetzt können wir uns nicht beklagen.

 
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Die Produkte scheinen qualitativ also ganz in Ordnung zu sein! /emoticons/default_additional/114.gif

Gruss

phs

 
Hallo PHS

Ich hatte mich auch über die ProCasa Produkte erkundigt, weil ich wegen dem GU bei Richner aussuchen muss.

Bei den Bodenplatten wird es offenbar vorallem über die Menge gesteuert (...vielleicht hat der Nachbar, dann den gleichen Boden /emoticons/default_wink.png ). Die Qualität scheint aber in Ordung zu sein.

Bei den Armaturen ist es vergleichbar mit den Alpin-Skis von der Migros (...für die älteren Semester unter uns!!); Deckblatt von Migros (Alpin) --> Ski von Fischer. Ein ProCasa Tre Mischer ist eigentlich ein HansGrohe Produkt.

Also sollte die Qualität auch hier stimmen.

Gruss

Nautilus

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven