Richtfest????

Nickolakala

Mitglied
09. Feb. 2010
46
0
0
Hallo,

wir bauen unser Häuschen in eine Strasse, in der wir noch nicht alle Nachbarn kennen. Jetzt kommt langsam die Frage auf Richtfest, ja oder nein?

Also die Arbeiter bekommen von mir wöchentlich frühstück gebracht und Getränkekästen, so wie sie benötigt werden. ich denke, ich versorge sie sehr gut.

Wenn ein Richtfest stattfinden sollte, dann denke ich sollten wir auch die engsten Nachbarn einladen. Evtl. eine gute Gelegenheit sie alle mal kennen zu lernen.

Auf der anderen Seite denke ich, dann sind vielleicht ein paar Neugierige dabei, die sich dann alles genau angucken.........das muss ich auch nicht wirklich haben.

Wie habt ihr das gemacht???

Danke

 
hi

wir hatten uns vor baubeginn bei den nachbarn vorgestellt, damit sie wissen wer am lärm und dreck die nächsten monaten schuld ist
s025.gif


zum richtfest haben wir nur die arbeiter eingeladen.

 
Richtfest haben wir nur mit den Arbeitern und engen Freunden (die zufälligerweise auch Fastnachbarn sind) gemacht. Ein einfaches Buffet mit Aufschnitt, Käse und Gemüsedipps, dazu Moscato und Bier.

Was und mit wieviel Leuten ist gemäss den Zimmerleuten eigentlich egal... der Gedanke zählt.

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew