richtige immobiliensuche für Hausbau

Klausi23

Mitglied
04. Sep. 2012
8
0
0
Hallo, ich habe eine Frage. Wir suchen nach einem schönen Grundstück nähe Hamburg um ein Eigenheim zu errichten. Wir haben auch schon unseren Favorit gefunden. Dennoch wollte ich hier gern fragen ob es andere Meinungen, Ratschläge und Tipps für das perfekte Eigenheim/ Haubau gibt.

Vielleicht gibt es auch hier im Forum direkte Ratschläge. Ich würde mich sehr über mehr Information freuen! Bis dahin wünsche ich ein sonniges WE! Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennoch wollte ich hier gern fragen ob es andere Meinungen, Ratschläge und Tipps für das perfekte Eigenheim/ Hausbau gibt.
Fragst Du vier Leute, wirst Du mindestens fünf Meinungen bekommen. Es wollen eben nicht alle das Gleiche. Das gabs nur im Plattenbau des realen Sozialismus, und dort hat der Staat auch noch für den Bewohner gleich mit beschlossen, dass es ihm zu gefallen habe.Ich denke, wenn man sich gut überlegt, was man möchte, und sich nicht gleich auf den Stil eines Herstellers/GU oder auf eine Mode festlegt, und dann einen guten Architekten beauftragt, daraus im Rahmen des verfügbaren Geldes das Beste zu machen, ist man schon auf dem richtigen Weg. Andere kaufen sich eine Bestandesimmobilie, was schon viele Entscheidungen erspart, und werden auch glücklich damit.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123