Ritchie stellt sich vor

Ritchie

Donator
15. Mai 2008
861
0
16
Hallo zusammen

per Zufall bin ich vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen.

Finde ich toll. Hier findet man für jede Frage ne Antwort.

Meine Partnerin und ich sind seit knapp einem Jahr daran ein Stück Bauland zu finden. Meistens passte uns irgendwas nicht. Entweder war uns der Preis zu teuer oder das Land war irgendwo in einem Schattenloch, keine Aussicht, ein stinkender Bauernhof nebenan, lärmige Strasse, etc, etc.

Doch vor kurzer Zeit haben wir unser Traumland in der Nähe von Frauenfeld gefunden. Mit schöner Aussicht bis auf die Churfirsten. Und das Stück Land ist auch bezahlbar. /emoticons/default_additional/83.gif

Heute Abend besucht uns mal ein Architekt, so können wir uns gegenseitig kennenzulernen und schauen ob die Chemie stimmt. Wahrscheinlich werden wir noch ein oder zwei andere Architekten interviewen. Damit wir auch den Richtigen erwischen. Wir selber kennen ja niemanden.

Gruss

Ritchie

Hallo Ritchie,

dann wünsche ich Dir viel Glück, dass Du den passenden findest und bald auch ein bezahlbares, schönes Häuschen auf dem Bauland entsteht.

Gruß vom Pfälzer

Sooo, gestern haben wir den ersten wichtigen Schritt gemacht. Wir haben das Land gekauft. *MEGAFREU***

Wir sind froh, dass wir es über die Bühne gebracht haben, bevor es sich der Verkäufer anders überlegt hat. Am Schluss hätte nicht viel gefehlt, und er hätte abgesagt. /emoticons/default_mad.png Und das nur, weil er nach seiner Ansicht zuviel Grundstückgewinnsteuer zahlen muss.

Unterdessen haben wir auch den Architekten unseres Vertrauen gefunden. Ab jetzt geht es los mit planen. Wir freuen uns darauf.

Hier noch ein Bild unseres Grundstückes.

Gruss

Ritchie

Anhang anzeigen 10172

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123