RJ45 Kabel günstig und sauber durchziehen

Sir_Terry

Mitglied
Hallo,

Ich bin neu hier. Können Sie mir sagen, wich die RJ45-Kabel im gleichem Stockwerk günstig durchziehen kann? Habt ihr proffessionelle Vorschläge?

Danke im Vorraus

Hallo,

Ich bin neu hier. Können Sie mir sagen, wich die RJ45-Kabel im gleichem Stockwerk günstig durchziehen kann? Habt ihr proffessionelle Vorschläge?

Danke im Vorraus
Hi Sir,

Für gute Hinweise, sollten wir mehr Infos haben: Altbau, Umbau, Neubau im Bau, Neubau Planungsphase. Leerrohr vorhanden, nicht vorhanden. Mietwohnung, Eigentum. Etc.

Gruss

Christian

ok, sorry.

es ist ein älteres haus. ist schon alles fertig. ich hab kein leerröhre.

ich habe eine spalte in der decke.dass ist alles.

Hallo,

Danke im Vorraus
Kann eigentlich nur beantwortet werden, wenn man sieht wie es dort aussieht. Mögliche Varianten
- Unauffälliger Kabelkanal am Boden/Decke entlang

- Hinter der Sockelleiste (Sockelleiste wegschrauben und Kabel hintenrein)

Wie sehen denn die unauffälligen Kabelkanal unter der Decke aus?

Wie teuer sind die?

Danke
Weisser Kanal auf weissem Hintergrund = Unauffällig. Brauner Kanal auf braunen Hintergrund = unauffälig.Preise und Verfügbarkeit bei Jumbo, Migros, Coop, OBI, Hornbach und alle Elektriker.

Bitte poste doch Fotos und dann kann geholfen werden. Und gehe mal in den Baumarkt, da hat es tonnenweise solches Zeugs.

Statistik des Forums

Themen
27.554
Mitglieder
31.840
Neuestes Mitglied
Caius
Zurück
Oben Unten