Rollrasen von rasenprofi.de ?

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Hoi Zäme

Nun hat auch der Admin mal wieder eine Frage /emoticons/default_biggrin.png

Wir werden demnächst unsere Rasenfläche um ca. 200m2 erweitern. Ich bin dabei auf die Seite Rollrasen / Fertigrasen vom Rasenprofi ® gestossen. Hier wird Rollrasen bereits ab 2 Euro pro m2 angeboten - finde das unglaublich günstig. Es würde mich deshalb interessieren ob schon jemand dort bestellt hat und was Ihr von den Angeboten haltet.

Gruss

Tosci

Hi tosci

Happy Birthday ersma!

I habe auch schonmal in D nach Rollrasen gefragt. War ein anderer Anbieter, aber wahrscheinlich ist's hier das gleiche: Es lohnt sich für die erst ab einer bestimmten Menge. Die Qualität stimmt bestimmt. Die können einfach wg der grossen Masse so günstig anbieten.

Gruss

flt

Hallo Tosci

Hast du nun den Rollrasen bei rasenprofi.de bestellt oder bei jemanden anderes? Bist du mit der Qualtität zufrieden? Frage deshalb weil wir uns auch überlegen Rollrasen zu nehmen. Bei unserem jetztigen Haus hat es nebenan Landwirtschaftsland und wir haben die ganzen Zeit Mühe mit dem Löwenzahn. Da wir nun eventuell bauen werden, sind wir uns am überlegen ob wir diese Investition mit einberechnen wollen.

Gruss

Spitzmaus

hallo spitzmaus

Nein wir haben uns mangels referenzen dazu entschieden den rasen doch noch säen zu lassen. Dies geschieht nun während unserer ferien...

Liebe grüsse aus dem center park heilbachsee :-)

Tosci

Hallo.

Meine Frau und ich haben uns auch entschlossen Rollrasen zu legen. Wie sieht es aus. Gibt es in der zwischenzeit neue Erfahrungen mit der Seite Rasenprofi.de?

Gruß

Kamil

Hallo

Wir haben bei Rasenprofi.de 250m2 bestellt.

Die Lieferung war auch nach dieser langen Reise in Ordnung. Auch die Lieferung hat pünktlich geklappt.

Wichtig ist einfach die schnelle Verlegung und Wässerung nach der Lieferung.

Der Rasen ist auch sehr gut angewachsen und bereitet uns auch nach drei Jahren noch Freude und wir denken immer wieder gerne an den heißen Freitag zurück, an dem wir diesen geschleppt und verlegt haben :-)

Gruss

Mo

Danke für deine schnelle Antwort. Das Wetter wird nun besser und wir können eigentlich schon langsam bestellen.

Habe zwar nur eine Fläche von 130 qm aber das passt schon. /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123