Saletti zäme

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
...das Freiamt rüstet auf, unsere kleine Bohne wird in ca. 3 Wochen zum Halalii blasen.. oder viellmehr "schreien"! /emoticons/default_laugh.png

Zu meiner Person, ich bin zarte 32 jahre jung und verheiratet, man stelle es sich vor, mit meiner Frau! /emoticons/default_icon/wink.gif

In meiner Freizeit backe ich gerne Kuchen, stricke für mein Fahrrad Reifenwärmer und melde mich in Foren an, um (un)sinnvolle Tatsachen in deren zu schreiben!

Nein, wenn es die Zeit erlaubt, betreibe ich Modellbau jeglicher Art.

Wenn jemand denkt, diese Frau hat es nicht leicht mit diesem Mann, dann sei Dir folgendes gesagt: "Do hesch rächt"! /emoticons/default_tongue.png

Freu mich uf euch und hoffe...ihr fraged mich ned immer wie ich uf de Name chum, weisses sälber ned.... und nei, ich ben ned de Murmi!!!!!!

Grüessli

Dani

Hoi Dani

Das ist ja mal eine umfassende Vorstellung... Willkommen bei den Swissdads und alles Gute für die Geburt!

Hallo Däni...ehm Murmi /emoticons/default_laugh.png

Das ist wirklich eine Aufwertung des Freiamtes durch dein Töchterchen!!

Also wir sind noch keine Grossmeister im schreiben von (un)-sinnvollen Beiträgen, aber mit Dir wird das sicher klappen /emoticons/default_icon/wink.gif

Da es bei dir nun gar nicht mehr so lange geht, hast du sicher viel mehr erfahrungen als ich......bei mir oder uns geht es noch ne Weile...aber wir geniessen diese Zeit.......

Auf jeden Fall herzlich Willkommen

Dominique

Hallo liebe "Dad's"! /emoticons/default_laugh.png

Netter Empfang hier.

@Dodu, ich habe bestimmt nicht mehr Erfahrungen als Du oder sonst wer, die Hauptarbeit muss ja meine Frau machen.

Wir sind Gott sehr dankbar dafür, dass es absolut super läuft in der Schwangerschaft, aber auch zwischen uns als Paar.. nicht mehr Streit als sonst!! /emoticons/default_icon/smile.gif

Von daher bin ich froh, nicht viele oder unangenehme Erfahrungen zu erleben oder erlebt zu haben.. aber ich denke, jeder Papi "arbeitet" auf das Ziel zu, seiner Frau ein Stütze bei der Geburt zu sein und den kleinen Wonneproppen zu baden.. sofern er nicht aus den Latschen kippt! (Wer weiss wie ich mich schlage)

Na dann, ich hoffe, dieses Forum gewinnt wieder ein bisschen an Leben und es entstehen auch eine wirkliche Verbundenheit zwischen uns werdenen und gewordenen Vätern!

Tschüssli zäme

Dani

Dani

Naja, ich meinte ja die Erfahrung mit dem Umgang deiner Frau in der Schwangerschaft.

Ich sage ja immer wir beide sind schwanger, weil ich unbedingt auch einen bescheidenen Teil dazutragen möchte, halt wo ich kann.

Das wird sicherlich nicht so bleiben wie bis jetzt in der 13ten Woche.

Ich warte halt noch auf vieles,......eben das was du schon erlebt hast.

So meinte ich das.

Das hier Leben rein kommt, das hoffe ich doch sehr..und glaube auch daran.

Dominique

Sinn oder nicht sinn, ist das hier die Frage /emoticons/default_icon/confused.gif

Heisse Dich herzlich im Kreis der erlauchten willkommen

Gruss

Youngster

Auch ein Herzliches Willkommen von mir Murmi.

Und viel Freude an der kurz bevorstehenden Geburt. /emoticons/default_laugh.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad