Sali zämme

maxim

Mitglied
24. Jan. 2012
9
0
0
Sali zämme,

Habe mich zwar schon im 2012 registriert aber bis anhin war ich hier kaum aktiv. Seit 2012 allerdings waren wir auf der Suche nach einem Haus oder einem Stück Land um unser Haus zu bauen. Die Suche war schwierig. Es gab zwar einiges auf dem Markt, aber es soll ja auch zahlbar sein und das, was man will.

Schliesslich sind wir fündig geworden in der Nähe des Zürichsees und konnten im März eine schöne Parzelle kaufen.

Im Moment sind wir im Vorprojekt mit einem GU und einem Architekten. Mit einem von beiden werden wir weitergehen. Wer das sein wird, wissen wir noch nicht /emoticons/default_smile.png

Es wird jedenfalls ein spannendes 2013 und 2014 für uns geben. Ich denke mal, dass wir im Herbst mit dem Bau anfangen können und dann nächstes Jahr im Sommer/Herbst umziehen werden.

Letztes Jahr im November war ich jedenfalls auch beim Bausemiar, von dem ich noch heute beeindruckt bin. Viele Infos daraus waren schon bei der Landsuche wertvoll (Danke Ronald).

bis bald,

Maxim

Hallo Maxim

Herzlichen Dank... haben wir doch gerne gemacht.

Dann freuen wir uns auf interessante Beiträge von Dir in nächster Zeit. Und schön, wenn Du uns ein Hausbau-Tagebuch einstellen würdest... also, viel Erfolg und alles Gute!

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123