Salü zäme

DoPa

Mitglied
10. Apr. 2010
472
0
0
Wir sind Doris und Patrik aus Aarau. /emoticons/default_additional/113.gif

Mit unserer Deutschen Dogge Neo bewohnen wir zur Zeit ein Doppeleinfamilienhaus.

Leider kann das Haus nicht gekauft werden, es wäre nämlich an einer TOP Lage. /emoticons/default_sad.png

Im Gegenteil; da die Gebäude schon alt sind hat sich die Vermietung überlegt, einer grossen Renovierung den Abbriss Vortritt zu geben und eine Überbauung zu machen. Wann das sein wird ist noch völlig unklar, kommt vielleicht so in einem Monat raus. Da wir eh in ein "neue Lebensphase" kommen haben wir uns kurzum entschlossen, nach einem Haus oder Bauland Ausschau zu halten. Heute habe ich also Unterlagen zu einem schmucken Grundstück in G. bekommen und wir werden das mal genauer unter die Lupe nehmen. /emoticons/default_wink.png

Privates gibt es zu uns zu sagen; ich bin Doris (32), machte eine Ausbildung bei der SBB und erlernte später noch Landwirtin (ja, den Männerberuf) und arbeite nun fivty/fivty bei der Bahn und auf meinem Bauernhof.

Mein Schätzu Patrik (28) arbeiten in einer Firma für Maschinenbau/ Maschinenprogrammierung und macht z.Z. eine Weiterbildung Richtung Ingenieur.

Wir teilen unsere Höhen und Tiefen im Leben seit bald 7 Jahren und sind uns unserer Sache sicher; daraus dürfen gerne 70 Jahre werden! /emoticons/default_smile.png

Da ich den Hof an meinen Mitarbeiter abgeben werde, kann ich mich bald voll auf ein neues, ungebundenes Leben konzentrieren. Und somit auch auf einen Hausbau!

Ich habe in diesem Forum schon viel herumgestöbert und konnte mir ein gutes Bild vom Hausbau machen, dafür möchte ich mich schonmal bedanken,

eure Einträge sind SUPER!

Ein Haus oder "nur eine Scheune" zu bauen ist wirklich nicht ganz das Selbe...

Viele liebe Grüsse

Doris, Patrik und Neo

Hallo DoPaNe.

willkommen im Forum!

Viel Glück bei der Realisierung Eures Projektest.. auf dem schönen Grundstück in G...

Sicherlich werdet Ihr hier auch für die weiteren Schritte die passenden Infos bekommen.. finden...

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123