Sanitas-Trösch

SG-Sup

Mitglied
10. Dez. 2007
107
0
0
Als erstes Mal "Hoi zämä" ! Bin erst kürzlich auf dieses Forum gestossen und hab schon ein wenig rumgestöbert. Hab unter "Küche" allerdings nichts über Sanitas-Trösch gefunden. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht? Allenfalls auch im Badebereich?

Oder allenfalls sonst einen guten Küchentipp im Raum St. Gallen/Fürstenland?

Vielen Dank und Gruss

Welcome /emoticons/default_smile.png

Sanitas-Trösch diente uns vorallem als Ideen-Geber für die Armaturen und Ausstattung im Badbereich. Durch die Küchen liefen wir relativ rasch. Qualität ist sicher okay und auch Auswahl ist vorhanden. Ich weiss nicht wo es in SG was für Euch von ST hat ,aber wir waren in W'thur und Zürich. Im Badbereich hat ST z.B. einige Armaturen exklusiv und die Preise sind so wie bei den anderen.

(....) gelöscht durch admin

Ansonsten scheint es über der Grenze in AT oder D für Euch günstige Möglichkeiten geben. Wir haben unsere Küche in Konstanz bestellt und bisher läufts wie gewünscht /emoticons/default_smile.png

Viel Erfolg !

Eure Rennmäuse

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir die Schreinerei Frick in Oberbüren empfehlen. Wir bauen jetzt die 2. Küche mit ihm und sind sehr zufrieden. Bis wir die Offerte erhielten, ging es zwar (zu) lange, dafür wird sehr auf die persönlichen Wünsche geschaut, Qualität hoch geschrieben und du hast den Küchenbauer gleich in der Nähe bei Problemen /emoticons/default_wink.png

Schubiger Küchen in St. Gallen ist sicher auch noch eine Adresse, die gut ist. Wir haben uns nach einem Vergleich für den lokalen Schreiner entschieden.

Vielen Dank für Deine Antwort. Eigentlich wollten wir einen CH-Anbieter berücksichtigen. Habe auch schon viel Gutes vom Schubiger AG in St. Gallen gehört. Wir werden Anfang Jahr mit "sondieren" beginnen....

Gruss aus der Gallus-Stadt /emoticons/default_smile.png

Also, Bad ect haben wir von Sanitas Trösch. Sind sehr Zufrieden. Klar ist es dort etwas Teurer.

Dennoch die Qualität stimmt.

Küche, wir haben jetzt eine aus D, aber denke Sanitas Trösch hat auch gute Sachen im Programm. Dennoch, Küche würde ich eher bei einem Reginalen Schreiner machen lassen, oder Kaufen.

Dennoch, mal ne Offerte aus D holen, ist auch nicht die schlechteste Idee.

Man kann dann Vergleichen.

Wo, ich Küchemässig sehr Erschrocken bin, ist bei SABAG.

Phu...Teuer, extrem Teuer!!!!!!!

Wir haben unsere Küche von Eisenring in Sirnach. Kann ich bis jetzt unbedingt empfehlen. Von der Beratung bis hin zur Montage bis jetzt super. Wie sie sich dann bewährt kann ich allerdings nicht sagen.

Eisenring hat auch eine schöne, grosse Ausstellung. Also ev. auch mal einfach einen Blick reinwerfen.

Im Badbereich haben wir einfach die Erfahrung gemacht, dass ST recht teuer ist.

Wir haben unsere Küche vom Möbelmarkt Dogern (D). Kann ich auch nur sehr weiterempfehlen.

- Top-Beratung und grosse Auswahl an Marken in fast jedem Preissegment.

- Top-Kinderbetreuung (betreutes "Spielland" für die grösseren (ab 4), Spielecke bei den Beraterpulten)

- Lieferung / Montage auf den Tag genau

- Qualitativ saubere Arbeit, Massgenau.

- Endmontage / Nachbesserungen rasch und unkompliziert erledigt.

- Gute Beratung und püntkliche Lieferung auch beim Steinhändler (Saxa AG in Bad Säckingen).

- unkomplizierte Zahlung in Raten in CHF auf CH-Konto.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123