Scheide mit Ohrenstäbli behandeln

Jessica1545221729

New member
28. Juni 2013
168
0
0
35
Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem den 2 Kinderarzt besuch mit unserer kleinen. Bis dahin sagten mir alle ich solle bei der scheide nicht gross was machen. Dann beim KiA sagte die mir doch tatsächlich, nach x anderen vorwürfen, ich müsse mit dem Ohrenstäbli dort eincrremen un putzen ghen... Wegen der Gefahr dass es zusammen wachsen können...

Ich habe unterdessen den KiA gewechselt... Aber hat das jemand von euch auch schon gehört? Ich habe mit anderen Rücksprache gehalten und alli rieten davon ab...

Zeitlos schön sind Blumen wenn sie blühen, und Menschen wenn sie lachen...

Uiii hab ich noch nie gehört das mit den Ohrestäbli. Ich schaue einfach das ich beim Baden jeweils richtig gut putze. Mein KiA schaut die Scheide auch immer kurz an damit er sicher geht das alles iO ist, aber sowas hab ich auch noch nicht gehört.

Was sagt denn der neue KiA?

KiA, Hebamme, MuBe alle sagen ja nichts machen!!! Wenn es zuwachsen würde kann man dann mit einer creme es behandeln

Dann würd ich ganz sicher nichts machen.

Also ich finds wirklich komisch die Idee... War der KiA sonst auch schon so komisch oder speziell alt??

Sie war ca 40. aber sehr komisch, hat mir viele vorwürfe gemacht, auf meine fragen ist sie kaum eingegangen, meine kleine hat sie nur so zackzack angeschaut...

...

Ich hab es noch nie gehört, aber grundsätzlich würde ich mir in solcher Thematik mehrere Meinungen reinholen

Was ist das denn für ein Quatsch? Zusammenwachsen so ein Blödsinn. Gut, dass du da weg bist.

Was ist denn das für eine Kinderärztin? Bei manchen Ärzten fragt man sich wirklich, ob die ihren Beruf verfehlt haben und schlimmer noch, wieso es Patienten gibt, die da hingehen.
So was hab ich auch noch nie gehört.

Das mit dem Zuwachsen gibt es. Das nennt sich Labiensynechie. Haben ca. 2 von 100 Mädchen. Das kommt aber auch wenn man cremt. Da kann man nur Nachbehandeln und nicht Vorbeugen.

Meine Nichte hatte das mit ca. 1 Jahr. Jetzt ist sie 3 Jahre alt und es ist wieder so wie es sein sollte.

Mir wurde auch gesagt, dass man nichts machen muss, ausser Stuhlrückstände entfernen und ab und zu muss man sich die Geschlechtsteile ansehen, um zu Kontrollieren ob alles in Ordnung ist.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad