"Schein und Realität" SchwörerHaus KG - Kastellhaus

Hallo Diva

Ich kann kaum glauben was ich da im Bericht gesehen habe. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass ihr bald eine Lösung findet und Kastell oder Schwörer für die Schäden gerade stehen. Ich wollte auch mal mit der SVB ein Liapor-Haus bauen aber der zuständige Bauberater war mir dann überhaupt nicht sympathisch. Eine Alternative gabs nicht und daher habe ich von diesem Projekt abgesehen und schließlich ein bestehendes Haus gekauft und umgebaut. Wenn ich jetzt diesen Bericht sehe trifft es mich tief, dass euch das passiert ist! Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch beide Daumen.

LG skorpy

Das kann man ja fast nicht glauben. Für mich machte Schwörerhaus immer einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck.

Natürlich geht es hier nicht direkt um Schwörerhaus sondern um die Kastellgruppe welche jedoch finanziell von Schwörerhaus abhängig ist. Dass man auf eine komplette Kommunikationsverweigerungsstrategie setzt erstaunt mich doch und wirft ein sehr schlechtes Licht auf die Schwörer Gruppe.

In der Schweiz ist Schwörer auch mit der Marke svb+ vertreten.

Wünsche den Beteiligten viel Kraft!

Hoffentlich gibt's im Februar gute Neuigkeiten.

Gruss,

Thomas

Guten Tag Isitom

Besten Dank für deinen Beitrag.

Es geht sehr wohl direkt um die SchwörerHaus KG = Kastell. Johannes Schwörer ist zu keinerlei Gespräch bereit. Er und Dr. Hermann Schwörer sind die Geschäftsführer über das Unternehmen SchwörerHaus KG inkl. Kastell und haben die Verantwortung. 

Es geht ihnen um unsere "Vernichtung" und sie haben das Ziel, dass wir es finanziell nicht durchstehen, schliesslich handelt es sich um einen deutschen Grosskonzern mit einem Jahresumsatz von 280 Millionen Euro (Quelle Homepage der SchwörerHaus KG).

Sie wenden lieber Geld für Anwälte auf, anstatt für Fehler gerade zustehen und die Schäden zu bezahlen. So löst man heute Probleme.

Fazit: SchwörerHaus KG = Kastell

Schönen Gruss

Diva

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand