Schinebühl Birmenstorf AG

rjany

Mitglied
13. Jan. 2012
13
0
0
Hallo Zusammen,

Wir können schon bald unser neues Doppeleinfamilienhaus in Birmenstorf AG beziehen.

Freuen uns schon sehr darauf. So wie wir gesehen haben, sind sehr viele Wohnungen und Häuser verkauft.

Deshalb nimmt es mich wunder, ob hier im Forum auch jemand in die Überbauung Schinebühl zieht?

Gruss Roger

Hallo Roger

Wir kommen auch ins Schinebüel. Unser Termin ist 20.März 2013.

Wan könnt ihr "zügeln"?

Liebe Grüsse

Regula

Hallo zusammen.

Wir ziehen schon per Ende Oktober ins Schinebüel ein... Ich dachte, dass die Überbauung per Ende Jahr komplett bezogen ist...

Gruss

Schoegge

Wir sind die Letzten die einziehen können. Die 3 1/2 Zi. Terrassenwohnungen werden erst im März 13 fertig.

Dann wünschen wir euch mal ein fröhliches Packen und ein unfallfreies "zügeln"

Liebe Grüsse vom 32b

Regula

Ok, das wusste ich nicht.... Die Terrassenwohnungen haben die schönsten Aussichten. Wir haben uns dann aber für eine Wohnung in einem der Mehrfamilienhäuser entschieden, weil wir dort den Grundriss noch mehr verändern konnten. Dafür fehlt uns nun halt etwas die Aussicht.

Hallo Zusammen, Wir dürfen auch ende Okt. einziehen. Freuen uns schon sehr darauf.

Wir haben eines das Doppeleinfamilienhaus Nr.2 gekauft.

Aussicht ist dort wirklich wunder schön. ;-)

Bald werden schon die 1. Abnahmen gemacht.....

Hallo rany. Wir hatten die erste Abnahme letzten Freitag. Soweit alles ok und im Fahrplan. Wir können den Einzugstermin kaum mehr erwarten...

Hallo zusammen

Dann seid ihr schon einen ganzen Schritt weiter. Wir sind immer noch am ausrümpeln und entsorgen.

Wir beschäftigen uns mit der Frage: Wie bringt man ein 5.5 Zi. Haus in eine 3.5 Zi. Wohnung?? :-)

Zur Zeit bin ich am Lego, Duplo und Playmobil sortieren, um sie anschliessend in die Börse zu bringen.

Liebe Grüsse und eine schöne Zeit

Rergula

Hallo Zusammen

Wie siehts da aus mit dem Strassenlärm? Ist das ok hinter den Schutzwänden?

Ich fahr da jeweils durch, hat ja regen Verkehr an dieser Strasse.

Gruess

Schwierig zu sagen. Im Moment übertönt der Baulärm noch alles andere. Mit Strassenlärm ist aber definitiv zu rechnen, zumindest während den Stosszeiten.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123